-
muskeln verbrennen waehrend der nacht fett, daher ist es sinnvoll große muskelgruppen zu trainieren, die demnach dann nochmehr fett verbrennen
so zB : bauch, brust, beine, rücken... würde ich empfehlen!
die anderen natuerlich auch, damit es später nicht so kac.ke aussieht, aba vielleicht bei diesen gruppen den schwerpunkt legen.
er basiert halt auf nocarb ab 17.00Uhr und allgemein keine Nudeln und Kartoffeln, kein Weißes mehl und thermogene verbrennung mit präparat und aufheizenden Nahrungsmitteln. Halt wie oben angegeben.
...
ich mach im mom nocarb und nehme in so kurzer zeit nicht so viel ab ! und refeeds sind bereits dabei :P
naja, wenn du meinst, das entspricht der wahrheit, ich kanns kaum glauben!
ansonsten kann ich nur empfehlen nicht ins uebertraining zu kommen, mehr auf ernaehrung setzen und nicht versuchen alles uebers training laufen zu lassen !
desweiteren abends nach dem krafttraining DIREKT vor dem schlafen gehen 250gr mager quark tut sich gut !
außerdem tut ein stueck käse oder nuden mit sahne sauce niemandem weh, solange in maßen !
mfg mymio
-
Zitat: Mymio:
muskeln verbrennen waehrend der nacht fett, daher ist es sinnvoll große muskelgruppen zu trainieren, die demnach dann nochmehr fett verbrennen
aha!! sehr interessant, sowas dachte ich mir schon, desshalb kam mir ja die idee mit den Kniebeugen
...
ich mach im mom nocarb und nehme in so kurzer zeit nicht so viel ab ! und refeeds sind bereits dabei :P
Tja, mit den Refeeds.. wie sehen die denn dann aus? was isst du denn an so einem tag? Ich habe gehört das das doch gar nicht so gut sein soll und das man statt dessen 5-6 kleine Mahlzeiten am tag essen soll, was wohl einen besseren effekt erzielt.
naja, wenn du meinst, das entspricht der wahrheit, ich kanns kaum glauben!
ja, war so.. seine Arbeitskolegen konnten es auch nicht glauben, wie gesagt er hat ja noch das präparat genommen und die Körpererwärmenden Nahrungsmittel
desweiteren abends nach dem krafttraining DIREKT vor dem schlafen gehen 250gr mager quark tut sich gut !
welcher Effekt wird damit erzielt?
mfg mymio
-
-
Das Krafttraining dient nicht primär dem Energieverbrauch, sondern dazu, die Muskulatur in einer Diät überhaupt zu erhalten! Und über den reinen Erhalt hinaus sehen 3-4kg mehr Muskeln an jeder Frau gut aus, was bei den 2kg, die Frau so pro Jahr an Muskeln zulegen kann, ja auch schon garnicht so schnell zu erreichen ist. Denn die Kurven bei einer Frau müssen ja irgendwo herkommen, wenn die Speckrollen mal weg sind, vgl. Fotos unten.
Sonst baut der Körper zur Deckung des Defizit nämlich neben etwas Fett auch fleissig die Muskeln ab. Dann sieht deine Freundin hinterher zwar dünner, aber nicht besser aus, sondern nur geschrumpft.
Wenn du nun durch ausschließliches und/oder exzessives aerobes Cardio diesen katabolen ("anti-Muskel"-) Zustand noch verstärkst, kommt am Ende kein schlanker, gutaussehender Körper raus, sondern sowas: