Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    wieso sollte das ein Prob sein wenns ein Kampfhund ist? Sche.ißen die mehr als "normale" Hunde? Ansonsten einfach nich soviel Bild lesen

Discopumper/in
    was hat seine aussage mit bild lesen zutun.
    ich denke das du eher der typische bild leser bist.

ganz klar das kampfhunde ob berechtigt oder nicht in der öffentlichkeit nicht sehr angesehen sind und egal wo man mit so einem tier gesehen wird, blöd angeschaut wird.
    wenn du mit einen schäferhund in einem lokal gehst sind die reaktionen eine andere als wenn du mit einem pitbull unterwegs bist.

oder bist du da andere meinung???????

das kampfhunde größere risiken bereiten liegt auf der hand. schau mal einfach um wieviel höher der steurer und versicherung für einen kampfhund ist.

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von babbi
    hab noch nicht mal ihn gemeint, aber der schlechte Ruf dieser Tiere kommt ja wohl in erster Linie von Schundblättern wie eben der Bild

Zitat Zitat von babbi
    ich denke das du eher der typische bild leser bist.
    so so, bin ich das? Begründe mal (jetzt bin ich gespannt)

Zitat Zitat von babbi
    ganz klar das kampfhunde ob berechtigt oder nicht in der öffentlichkeit nicht sehr angesehen sind und egal wo man mit so einem tier gesehen wird, blöd angeschaut wird.
    wenn du mit einen schäferhund in einem lokal gehst sind die reaktionen eine andere als wenn du mit einem pitbull unterwegs bist.

oder bist du da andere meinung???????
    und was glaubst du woher kommt das? (siehe oben)

Zitat Zitat von babbi
    das kampfhunde größere risiken bereiten liegt auf der hand. schau mal einfach um wieviel höher der steurer und versicherung für einen kampfhund ist.
    nicht die Tiere bereiten Risiken sondern Asoziale denen die armen Hunde in die Hände fallen

Wollte damit sagen das es ja wohl das letzte wäre wenn er mit bspw einem Staffordshire Terrier vom Parkplatz gejagt wird während Schäferhunde und kleine Kläffer toleriert werden

60-kg-Experte/in
    @D_Toretto

Hab mit meiner Aussage auch nicht gemeint, daß ich es gut heißen würde, selbst wenn es ein Kampfhund wäre. Allerdings hätte man dann eine Begründung bzw. Anhaltspunkt. Geschäftsinhaber versuchen nunmal ihr möglichstes um Kunden zu verschrecken. Normalereise zumindest.

Aber darüber, daß Kampfhunde ein höheres Agressionspotential besitzen, brauchen wir ja wohl nicht zu streiten. Ist ja auch nicht das Thema hier.

Sportbild Leser/in
    Hattest du das Problem in Maint oder in Wiesbaden ???????

wir hatten bis jetzt keine Probleme.

Wir haben sogar schon mit den Hunden auf dem Parkplatz gespielt wenn Sie im Auto warten mußten.
    ( Mainz und Wiesbaden)

In welchen Studio bist du denn jetzt??????

Neuer Benutzer

hunde im studio - wir müssen leider draußen bleiben

also ich finde hunde gehören an die leine und nicht ins fitnessstudio. hunde sind tolle tiere, gerade wenn man gerne spazieren geht. mit katzen geht sowas ja nicht. allerdings hätte ich nichts gegen eine katze im fitnessstudio, die dann immer zwischen den geräten herumschnurrt. das wäre mal was anderes, so ein studiotiger. katzen ja, hunde nein! wir müssen draußen bleiben

Sportbild Leser/in
    es hat auch niemand bon Hunden IM Studio geredet

sondern corm Studio bzw, auf dem Parkplatz

Eisenbeißer/in
    also wirklich solang der hund jetzt nicht gerade an einer wichtigen ecke sein geschäft macht bzw er macht dieses und der besitzer tut das nicht weg (hier gehts ums große ...) dann kann ich die aufregung auch nicht verstehen...
    gibt doch echt wichtigere dinge im studio als auf sowas aufzupassen z.b. dass die leute ja die übungen auch richtig machen...tzzzzzzzzzzz

Discopumper/in
    Zitat Zitat von D_Toretto
    Zitat Zitat von babbi
    hab noch nicht mal ihn gemeint, aber der schlechte Ruf dieser Tiere kommt ja wohl in erster Linie von Schundblättern wie eben der Bild
    Soso, ist das so? Ich sag dir jetzt mal was. Diese "Tiere" wie du sie nennst sind nichts anderes als erschaffene Kampfmonster. Tiere sind Lebewesen, die in der Natur vorkommen, die sich wie Tiere verhalten. Normale durch den Menschen zustande gebrachten Kreuzungen gilten jedoch selbstverständlich auch als Tiere.

Solche Kampfhunde wurden ursprünglich vom Militär zu Kriegszwecken gezüchtet und das über Jahre, weil man unter normalen Umständen keine Kreuzung normaler Tiere hinbekommt, bei der etwas derart Bestialisches entsteht. Diese Züchtungen wurden und werden (genetisch und auch mental) darauf abgerichtet schmerzfrei und aggressiv zu sein. Diverse Pitbulls können mir ihren Kiefern Kräfte von bis zu 10 000 Newton (ja, das sind 1000kg) aufbringen, dazu Kiefer und Zähne, die quasi durch nichts anderes als Schusswaffen zu zerstören sind. Im realen Leben erwischt dich nun so ein Drecksvieh, sagen wir er erwischt dich ganz und gar nicht optimal und kann nur 50% Kraft aufbringen, das wären dann 5000N oder 500kg. Nun überleg dir mal, wie stark du, deine Knochen oder die eines Kleinkindes sind. Dann kannst du dich nochmal beschweren, dass diese "Tiere" doch nur von den Medien brutalisiert werden würden.

Ich bin übrigens kein Hundegegner oder sowas. Wir haben selbst 2 Labradore, 2 wirklich gutmütige Tiere. Umso schlimmer die Vorstellung, dass eines Tages beim Gasi gehn so ein Monster durchdreht und sie anfällt.

Sportbild Leser/in
    Hunde sind da um Menschen zu beschützen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte