-
BBszene kennt mich
Immer wiedwer ein schöner kanten der Güni,
er sollte Werbung für Zahncreme machen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]JAWOHL[/schild]
-
75-kg-Experte/in
Aber die Krampfadern müssen endlich weg. Stört das Gesamtbild erheblich!
-
Hört mir endlich mit der breiten Taille auf!!!
Wenns danach ginge, dürfte Ronnie C. nie mehr einen Titel gewinnen bzw. gewonnen haben. Dessen Taille sieht doch auf vielen Bildern noch viel extremer aus. Als ob da ein Alien raus wollte. Da störts auch keinen.
Das gleiche gilt für die Symmetrie. Muskelmasse, Härte, ausgeglichene Muskelentwicklung, darum gehts, einen Pokal für seine Symmetrie gewinnt der dicke Ron auch nie.
-
Moderator
Als ich zwischen august und anfang september in L.A. war, sah ich Günther oft mit einem schwarzen reggae typen zusammen, der ihm die ganze zeit die scheiben rauf und wieder runter gebuckelt hat.....
Weiss aber nicht ob es mehrere typen mit diesem look im gold`s gym gibt.
In der zeit als ich dort war, sah ich immer ein und den selben an seiner seite. Der typ dürfte die vierzig bestimmt erreicht haben.
Gruss
bbszene.de, what else? 
-
Flex Leser
 Zitat von Phantom-Bodybuilder
Als ich zwischen august und anfang september in L.A. war, sah ich Günther oft mit einem schwarzen reggae typen zusammen, der ihm die ganze zeit die scheiben rauf und wieder runter gebuckelt hat.....
Weiss aber nicht ob es mehrere typen mit diesem look im gold`s gym gibt.
In der zeit als ich dort war, sah ich immer ein un den selben an seiner seite. Der typ dürfte die vierzig bestimmt erreicht haben.
Gruss
Das war sein Trainer, Charles Glass und er wurde vor kurzem 54 Jahre alt, und das krasse daran, das letzte Bild ist aktuell
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
Guenther war beim Mister Olympia 2002 in der Form seines Lebens, als er mit Chad Nicholls zusammenarbeitete. Es war damals der erste Mister Olympia, den ich live sah und glaubt mir, Guenther hatte mich damals schwer beeindruckt, weil er so einen extremen Sprung von 2001 auf 2002 gemacht hatte.
Gruss,
Jeff
-
@AA
aktuell ist es nicht grade, ist schon etwas älter
-
Discopumper/in
Und wenn das Foto 10 Jahre alt ist, unglaubliche Form!
Sah den Charles vor Ewigkeiten mal in einem Battle for- mit Flex.
Und dann ist er immer wieder mal aufgetaucht. in diversen Videos, Artikeln usw. jedoch immer in weiten Pullis, sodass man seine Form nur erahnen konnte.
Der ''alte'' Mann, hats echt drauf!!
-
Flex Leser
@Giantskiller
sorry fürs widersprechen, aber ich hab kaum mal einen BB gesehen, der eine schmälere Taille als Big Ron hat!
Eine vorstehende plautze kann man ihm auf einigen pics nicht absprechen (obwohl ich in "echt" keine gesehen habe), aber die Taille ist einfach nur geil schmal!
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
@Giantskiller
sorry fürs widersprechen, aber ich hab kaum mal einen BB gesehen, der eine schmälere Taille als Big Ron hat!
Eine vorstehende plautze kann man ihm auf einigen pics nicht absprechen (obwohl ich in "echt" keine gesehen habe), aber die Taille ist einfach nur geil schmal!
Gruß Devil
ron's taille ist schon relativ schmal aber sieh ihn dir mal neben flex oder levrone an