-
Was würdet ihr mir denn für einen Shake direkt nach dem Training empfehlen?
Ganz normales Whey oder Formula 80, bzw. noch was anderes??
Ich kenne nicht die Unterschiede und bin ahnungslos, welches ich mir zulegen sollte. Was haltet ihr denn für gut?
Was würdet ihr hiervon halten?
http://cgi.ebay.de/Perfect-Power-Cra...QQcmdZViewItem
Weil da steht dabei, dass es aus 3 verschiedenen hochwerigen Eiweißen besteht: Milcheiweiß, Lactalbumin und Hühnereiweiß
Ich halte es auch für sinnvoller, auf meine Ernährung zu achten und viel Eiweiß in Form von Thunfisch, Magerquark, Erdnüssen (bzw. Erdnussbutter...hmmmm) zu mir zu nehmen, statt nem Weight-Gainer.
Ich freue mich weiterhin über Antworten!!!
mfg
Freaky91
-
Hallo freaky91,
 Zitat von freaky91
Was würdet ihr mir denn für einen Shake direkt nach dem Training empfehlen?
Am besten Whey, da dieses dem Körper schneller zur Verfügung steht. Bei einer kontinuierlichen Eiweißversorgung über den Tag verteilt wird der Nutzen des Whey nach dem Training jedoch geringer ausfallen. Bei dem eBay-Link handelt es sich übrigens nicht um reines Proteinpulver, sondern um einen Weightgainer, der aus naheliegenden Gründen deutlich preiswerter ist. Günstiger ist es, reines Proteinpulver zu kaufen und im Falle des Postworkoutshakes Maltodextrin oder Dextrose selbst hinzuzugeben.
 Zitat von freaky91
Ich halte es auch für sinnvoller, auf meine Ernährung zu achten und viel Eiweiß in Form von Thunfisch, Magerquark, Erdnüssen (bzw. Erdnussbutter...hmmmm) zu mir zu nehmen, statt nem Weight-Gainer.
Genau! 
Viele Grüße,
Franconio