-
ich nehme Montag - Freitag immer früh und mittags je 100 mg Koffein zu mir, wobei ich am WE nix nehm, um eine Gewöhnung zu verhindern
da reichen aber 2 tage net wirklich um des zu verhindern....
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von John.S
Hmm bei uns in Hamburg hab ich davon nix gemerkt.
Naja hab jetzt mir einfahc bei einer Chemiefirma 200g reines Coffein gehollt,das reicht mir erst mal! haha
das sollte man aber dann auch eine sehr empfindlich einstellbare waage mitbestellen. wie soll man denn sonst von 200gr reinem coffein 100-200mg abwiegen. und wie soll man es dann einnehmen?
-
 Zitat von andy
 Zitat von John.S
Hmm bei uns in Hamburg hab ich davon nix gemerkt.
Naja hab jetzt mir einfahc bei einer Chemiefirma 200g reines Coffein gehollt,das reicht mir erst mal! haha
das sollte man aber dann auch eine sehr empfindlich einstellbare waage mitbestellen. wie soll man denn sonst von 200gr reinem coffein 100-200mg abwiegen. und wie soll man es dann einnehmen?
Einfach solange futtern bis man satt ist 
Bei uns in der Apotheke wird dir alles verkauft was Rezeptfrei ist. Geh einfach in eine andere Apotheke.
-
 Zitat von jack336
... Bei uns in der Apotheke wird dir alles verkauft was Rezeptfrei ist. Geh einfach in eine andere Apotheke ...
Das sagst du so einfach ... :/
Mehrere Apotheken, immer das gleiche Spiel!
-
was für irre apotheker habt ihr denn. ist genauso wie wenn dir ein autohaus keinen m3 verkauft nur weil du 18 bist. ist doch a schmarrn.
-
Flex Leser
@andy
hab leerkapseln wo 400mg Coffein reinpassen,hab die befüllt,mal ganz voll mal nur halb. Wie ich bock hab.
-
Die Vitamin C Kapseln vom Aldi entleeren, den größeren Teil bis zum Rand füllen, sind ca 200-250mg Coffein.
Ach ja, bei Omikron gibts auch Theophyllin ohne REzept als FRezeptursubstanz.
-
Flex Leser
theophilin ist aber müll hat glaub ich nur 25% wirkung aufs ZNS und grosshirnrinde dafür aber 300% auf herz.(jetzt aufs koffein bezogen)
-
kannst ja mal theophilin und koffein gleichzeitig einwerfen ;o))