-
Discopumper/in
wie wärs wenn du mal nicht hier die ek-preise so rumschreien würdest?!
-
naja fakt ist das kelien studios wie wir all stars erst groß gemacht haben.das mit der preiserhöhung ist nun mal nicht nur bei all stars so.
aber die gehen zunehmend auf den endkunden los.siehe ihre site.
habe vor monaten die überteuerte kleidung bei denen gekauft und zur gleichen zeit gabs auf der site von denen eine aktion für fast meinen ek preis...da schaute ich dumm drein.
fakt ist sie haben die besten riegel...aber auch andere wie multipower haben nicht geschlafen.
ich habe sie reduziert und werde nie wieder eine firma derart glorifizieren!!!!
-
Eisenbeißer/in
hiho,
@kid
warum denn nicht? angst um den eigenen profit?
@dream
na sie, alles klaro?`
das die produkte von all stars nach der preiserhoehung sehr schwer zu verkaufen sein werden habe ich nun schon von vielen studiobesitzern gehoert.
ausserdem stehen endpreis und die jetztigen rohstoffpreise schon in keinem verhaeltnis. dann noch einen draufzusetzten, find ich krass!
und genau so wie du sollte der markt auf ungerechtfertigte preiserhoehungen reagieren!
man schaue sich dir preise fuer all stars produkte im osteuropaeischen ausland an und wundere sich warum es da moeglich ist die produkte ne ecke guenstiger anzubieten. oder meint ihr fuer die beutel die dorthin gehen werden die rohstoffe dann auch dort bezogen ?
anders dürfte es auch kaum moeglich sein das in verschiedenen online-shops bzw. auktionshaeusern die supps fuer preise an den kunden gehen von denen die studios hier als EK nur traeumen duerfen ...
ser schlaue haendler verkauft reimport, der automarkt machts vor .....
gruesse