Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
Eisenbeißer/in
wäre die suchtwirkung gering, sollte doch die "1mal und nie wieder"-gruppe größer sein...
Vielleicht ist die Wirkung einfach nur gut, so dass die Prozedur wiederholt wird. Das muss noch keine Sucht sein.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von ActionPhantom
Vielleicht ist die Wirkung einfach nur gut, so dass die Prozedur wiederholt wird. Das muss noch keine Sucht sein.
ab wann wäre es denn sucht? ab wann ist man alkoholiker?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
 Zitat von loki77
ab wann wäre es denn sucht? ab wann ist man alkoholiker?
Sicher nicht ab paar mal gemacht. 
Ist immer schwer zu sagen aber ich denke, wenn es ohne nicht mehr geht....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loki77
ab wann wäre es denn sucht?
Also meiner persönlichen Meinung nach ist es niemals Sucht wie wir sie zu kennen glauben. Das Konzept Sucht ist ein blödsinniges Hirngespinst.
ab wann ist man alkoholiker?
Es gibt vermutlich irgendwelche Tabellen mit Abstufungen nach Härtefall. Aber eine fixe anwendbare Definition wird sich nicht einfach formulieren lassen.
Hier siehst du, wieso es schwierig ist:
Ist immer schwer zu sagen aber ich denke, wenn es ohne nicht mehr geht....
In unserer Gesellschaft ist Alkohol ein fester Bestandteil, der sich nicht wegdenken lässt. Es geht wirklich nicht ohne.
-
 Zitat von ActionPhantom
In unserer Gesellschaft ist Alkohol ein fester Bestandteil, der sich nicht wegdenken lässt. Es geht wirklich nicht ohne.
Aha
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ActionPhantom
Also meiner persönlichen Meinung nach ist es niemals Sucht wie wir sie zu kennen glauben. Das Konzept Sucht ist ein blödsinniges Hirngespinst.
1. In Biologie hast du wohl nicht ganz aufgepasst.
2.was geht nicht ohne Alk? deine Existenz? ich vermute ja
-
sers
man ne frage wie ferträgt des sich eig mit muskelaufbau wen man ab und zu meine zieht ? oder wie wirkt des mit testo in de kur
-
 Zitat von mumuflo
man ne frage wie ferträgt des sich eig mit muskelaufbau wen man ab und zu meine zieht ? oder wie wirkt des mit testo in de kur
das kann unter anderem zu Rechtschreibschwäche führen.
-
-
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...568580,00.html
"Was für ein Leben! Das Federschwanz-Spitzhörnchen geht in den Regenwäldern Malaysias regelmäßig nachts Palmbier trinken und wird dabei nie betrunken. Forscher schließen daraus: Chronischen Alkoholkonsum gab es schon lange vor dem Menschen."