Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
    Neuer Benutzer
    Wenn es sich um ein deutsches Erzeugnis handelt muß doch die Zusammensetzung des Inhalts mit der Beschreibung auf der Verpackung identisch sein, oder ?

Welches Whey macht denn Sinn (Marke )? Vorschläge?

@gabber : hast Du bei gleichem Produkt aus verschiedenen Lieferungen ebenfalls Unterschiede bemerkt?

Gesperrt
    @maxxextra

vielen dank für die unterstützung. wie schon gesagt. das powermen hat nix gutes in der produktpallette. hab mal alles mögliche bestellt, einmal probiert, man sieht und schmeckt es dem zeug förmlich an .. dann in müll, war zwar schade, aber egal.

Gesperrt
    Nur mal nebenbei......
    Das 61 € teure super-duper-mega-geil-body-attack-instant-whey schmeckt 100% genauso, wie das 25 € Powerman Whey.....
    hatte noch keine Zeit, aber ich werde heute mal die Amino Tabellen vergleich.......

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von maxxextra
    das ist leider völlig falsch!
    der preisunterschied macht einen gewaltigen unterschied in der qualität aus.

bin immer wieder erstaunt! ihr kippt euch da ergänzungen in den körper, ich weiderhole, in den körper. wenn es sich um cremes oder was auch immer handeln würde, würde ich auch sparen, aber alles was in das intakte system des körper eindringt, sollte von hoher qualität sein.

schon alleine die konsistenz des powerman creatins und auch die leicht gelbliche farbe sollten zu denken geben.

powerman verwendet zb, für sein whey nur ganz minderwertiges völlig denaturiertes lactalbumin (extrem hitze behandelt!). so was wird in den usa nicht mal beim billigsten whey verwendet.

von solch einem protein muss man nahezu die doppelte menge einnehmen, um einen effekt zu erhalten. somit liegt man beim gleichen preis, wei bei einem high class produkt.

Mich würde mal interessieren, woher Du die Info hast, daß Powerman Whey aus minderwerigem denaturiertem lactalbumin hergestellt wird.

Ich benutze die Heidrich Produkte jetzt schon seit 18 Jahren und bin zufrieden.

Neuer Benutzer
    man kann auch nicht unbedingt verallgemeinern das Markenprodukte qualitativ besser sein sollen. Kenne etliche Markenprodukte die nicht besonders gut sind. Meist ist der teure PReis nur dadurch gerechtfertigt das Handelsvertreter und teure Marketingstrategien finanziert werden müssen. Wir lassen unsere Produkte bspw. von deutschen Herstellern und Abfüllern fertigen die alle nach DIN zertifiziert sind und Kontrollen unterliegen. Fragt einfach immer mal nach einer Analyse der Produkte.
    Ein guter Hersteller sollte sowas vorweisen können.

gruss
    Mike

Eisenbeißer/in
    @maxxextra
    endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt, obwohl dir das speziell in diesem Forum leider sowieso niemand glaubt-Hier herscht die Devise: Hauptsache 1. Schmeckt toll, 2. ist schön billig, dann kommt erst mal lange garnichts, und vielleicht ganz am ende sollte es ein kleines bischen was bringen..*g*

@tomkanone
    muss schon, wird aber leider kaum gemacht, die Zahlen werden fast immer ein wenig verdreht!!

@MCA
    wenn du wüsstest wo das teilweise herkommt, würde dich das auch nicht mehr wundern, wird aber eben hier im Forum tausendmal besser vermarktet!!! Die ganzen Jünger von BA tun ihr übriges.

@bodyshopmike
    in den ersten 3 Sätzen stimme ich dir voll und ganz zu.
    Aber wenn ich mich nicht irre, kommen die meisten Produkte von euch immer noch von Hansa-Vital, und was man von Stolley seinen DIN Zertifikaten und Kontrollen halten kann will ich hier mal lieber nicht erzählen.
    Der füllt übrigens die meisten Produkte auch nur ab, und bekommt sie woanders her, es sollen eben nur alle denken, dass er der große Deutsche Superhersteller ist. Und die Analyse solltest du speziell bei Hansa lieber selbst machen lassen.

so, jetzt dürft ihr alle ordentlich auf mich schimpfen, von wegen-woher willst du das denn alles wissen, oder du hast doch keine Ahnung, oder oder oder.........ändert aber auch nichts an den Tatsachen, die hier eh keiner hören und glauben will.

Sportstudent/in
    Woher hast Du denn Deine Tatsachen? Mir fällt immer auf, daß die meisten, die über günstige Hersteller schimpfen, selbst was teureres verkaufen wollen.

Woran soll man denn nun ein gutes Produkt erkennen? Bestimmt nicht am Preis (man schaue sich nur mal den BMS Mist mit seiner absolut unseriösen Werbubg an)

Neuer Benutzer
    Woran soll man denn nun ein gutes Produkt erkennen? Bestimmt nicht am Preis (man schaue sich nur mal den BMS Mist mit seiner absolut unseriösen Werbubg an)

bulkolly, Du bringst es auf den Punkt! Worauf muss man achten? Wann ist ein Whey gut und wann nicht, betrachtet man ausschließlich die "Wirkung"!?

Neuer Benutzer
    Wie genau ist den Whey überhaupt definiert?

Sportbild Leser/in

Whey aus bbszene shop

Body Attack Ultra Whey - 4x750g € 61,00

Wie ist das hier aus dem Shop??

is doch Qualitativ hochwertig oder?

und vorallem das drin was auch draufsteht ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte