-
Wenn ich das schon lese ey. 3-4 mal am Tag ein Proteinshake. ROFL! Fang an zu essen Junge und mach 1 Proteinshake am Tag. Mehr brauchst du net. Lern richtig essen, dann ersparst du dir son Mist. Die Leute sind echt für alles zu faul geworden. Hauptsache dicke Muckis durch Creatin und diese Shakes. Ajajaja, hartes training, viel fressen und 8 std Schlaf und vor allem GEDULD und fertig. Damit kommt man genau so weit und vor allem, GESÜNDER. Denn das ist es, was die Leute heutzutage gar nicht mehr bockt. Denkt mal über eure Zukunft nach......
-
-
Ich Esse 3 mal Warm und noch zwischen durch was nur mit so einen Shake unterstüze ich meinen Muskelaufbau und daran ist NIX FALSCH!!!
nenne mir bitte ein professionellen bodybuilder der kein Protein zu sich nimmt? @Giulio
-
Lacht mich bitte nicht aus ich meine Protein Pulver
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sean36
Ich Esse 3 mal Warm und noch zwischen durch was nur mit so einen Shake unterstüze ich meinen Muskelaufbau und daran ist NIX FALSCH!!!
nenne mir bitte ein professionellen bodybuilder der kein Protein zu sich nimmt? @Giulio
falsch nicht aber total unnötig.....
Vorredner ham recht, über normale Nahrung kannste eigentlich deinen kompletten ew-Bedarf decken. Dazu müßtest du dich mal einlesen und gucken was Eiweißreiche Nahrung bedeutet!
Es sei denn du bist so ein Monster bei dem 400 gr EW am Tag selbst nicht ausreichen würden, was ich mir aber kaum vorstellen kann.....
zuviel Geld??? blöde Ausrede, irgendwie bezahlste ja auch deine 3 warmen Mahlzeiten am tag....
-
Sportstudent/in
hab ein jahr lang versucht mein EW durch real food zu decken und es war hinterher kaum noch auszuhalten, am arbeitsplatz mit fleisch, eiern und thunfisch rumzupatschen. jetzt nehm ich mir wieder 3 shakes mit und die basics sind abgedeckt. ausserdem hab ich festgestellt dass ich von EW pulver schoene Fingernaegel, geschmeidige haut und glaenzendes haar bekomme
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Alexx
hab ein jahr lang versucht mein EW durch real food zu decken und es war hinterher kaum noch auszuhalten, am arbeitsplatz mit fleisch, eiern und thunfisch rumzupatschen. jetzt nehm ich mir wieder 3 shakes mit und die basics sind abgedeckt. ausserdem hab ich festgestellt dass ich von EW pulver schoene Fingernaegel, geschmeidige haut und glaenzendes haar bekomme
du mischst nicht zufällig jeden tag die pille von deiner freundin mit in den shake?
-
@sean08/15 deine homage an den arnold-shake, sagt ja allles aus!
und jetzt hurtig zu stift und zettel damit dir das christkind die zutaten für nächstes jahr schon jetzt wieder wieder unter den weihnachtsbaum legt!
-
Was meint ihr ich wollte mein arnolshake mit ein wenig creatin pulver ergänzen was mein ihr ist das okay so ein halben teelöfen oder so?
-
Nein, das ist Unsinn. Gx
LP