Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Gesperrt
    Wenn ich das schon lese ey. 3-4 mal am Tag ein Proteinshake. ROFL! Fang an zu essen Junge und mach 1 Proteinshake am Tag. Mehr brauchst du net. Lern richtig essen, dann ersparst du dir son Mist. Die Leute sind echt für alles zu faul geworden. Hauptsache dicke Muckis durch Creatin und diese Shakes. Ajajaja, hartes training, viel fressen und 8 std Schlaf und vor allem GEDULD und fertig. Damit kommt man genau so weit und vor allem, GESÜNDER. Denn das ist es, was die Leute heutzutage gar nicht mehr bockt. Denkt mal über eure Zukunft nach......

Discopumper/in
    Dieser Protein Masse Bomber Shake aus den alten Tagen Arnolds SChwarzneggers (sein Lieblingsshake)
    enthällt mehr kalorine als so mancher Nichtsortler
    pro Tag zu sich nimmt mehr als 2000 kcal.

Die Milch das " Weisse Gold des Bodybuildings" liefert Eiweiss, wichtige Vitamine und das Knochen-Mineral Kalzium.
    Kein anderer Nährstoff liefert das Protein so konzentriert wie das Pulver es ist das Aufbau Grundmateriel für Muskelprotein, Hotmone Enzyme und blutkörperchen.
    Bierhefe ist ein kleines Minilabor an allen Vitaminen und Mineralstoffen und Spurenelementen wie es so nicht ein zweites mal in der natur vorkommt.
    In den 70`er jahren als es noch nicht viel mehr als Eiweisspulver,Weizenkeimöl (Olivenöl), Bierhefetabletten und Lebeertabletten gab schluckten Bodybuilder gleich handvollweisse herunter um ihren Aufbau zu unterstützen.Die "schimmernden grünen Perlen des Mittelmeers" wie das Olivenöl gennant wird liefert ungesättigte Fettsäuren Schützt das Herz,senkt den Cholesterinspiegel,kleidet die Magen und DArmschleimhäute aus verhindert das eindringen von Giftstoffen in den Organismus.Lecithin vermindert sie Speicherung von Nahrungsfett, schützt die Leber,beugt Ermüdung vor.

Discopumper/in
    Ich Esse 3 mal Warm und noch zwischen durch was nur mit so einen Shake unterstüze ich meinen Muskelaufbau und daran ist NIX FALSCH!!!

nenne mir bitte ein professionellen bodybuilder der kein Protein zu sich nimmt? @Giulio

Discopumper/in
    Lacht mich bitte nicht aus ich meine Protein Pulver

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Zitat Zitat von Sean36
    Ich Esse 3 mal Warm und noch zwischen durch was nur mit so einen Shake unterstüze ich meinen Muskelaufbau und daran ist NIX FALSCH!!!

nenne mir bitte ein professionellen bodybuilder der kein Protein zu sich nimmt? @Giulio
    falsch nicht aber total unnötig.....
    Vorredner ham recht, über normale Nahrung kannste eigentlich deinen kompletten ew-Bedarf decken. Dazu müßtest du dich mal einlesen und gucken was Eiweißreiche Nahrung bedeutet!
    Es sei denn du bist so ein Monster bei dem 400 gr EW am Tag selbst nicht ausreichen würden, was ich mir aber kaum vorstellen kann.....

zuviel Geld??? blöde Ausrede, irgendwie bezahlste ja auch deine 3 warmen Mahlzeiten am tag....

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    hab ein jahr lang versucht mein EW durch real food zu decken und es war hinterher kaum noch auszuhalten, am arbeitsplatz mit fleisch, eiern und thunfisch rumzupatschen. jetzt nehm ich mir wieder 3 shakes mit und die basics sind abgedeckt. ausserdem hab ich festgestellt dass ich von EW pulver schoene Fingernaegel, geschmeidige haut und glaenzendes haar bekomme

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von Alexx
    hab ein jahr lang versucht mein EW durch real food zu decken und es war hinterher kaum noch auszuhalten, am arbeitsplatz mit fleisch, eiern und thunfisch rumzupatschen. jetzt nehm ich mir wieder 3 shakes mit und die basics sind abgedeckt. ausserdem hab ich festgestellt dass ich von EW pulver schoene Fingernaegel, geschmeidige haut und glaenzendes haar bekomme
    du mischst nicht zufällig jeden tag die pille von deiner freundin mit in den shake?

Neuer Benutzer
    @sean08/15 deine homage an den arnold-shake, sagt ja allles aus!
    und jetzt hurtig zu stift und zettel damit dir das christkind die zutaten für nächstes jahr schon jetzt wieder wieder unter den weihnachtsbaum legt!

Discopumper/in
    Was meint ihr ich wollte mein arnolshake mit ein wenig creatin pulver ergänzen was mein ihr ist das okay so ein halben teelöfen oder so?

Gesperrt
    Nein, das ist Unsinn. Gx
    LP

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte