-
 Zitat von Cheyenne
Entweder sie meldet sich am nächsten Tag oder lässt es gleich bleiben. Wer mit Spielchen anfängt, degradiert sich damit sofort selber nur zum Spielzeug!
Wir verstehn uns in der Hinsicht
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Cheyenne
Entweder sie meldet sich am nächsten Tag oder lässt es gleich bleiben. Wer mit Spielchen anfängt, degradiert sich damit sofort selber nur zum Spielzeug!
Jedes Spiel unterwirft sich Regeln - so auch dieses.
Durch Ignorieren selbiger fühlt man sich vielleicht als großartiger Individualist und Schwimmer gegen den Strom, aber die maximale Quote wird so nicht erreicht. Dieses Statement lässt nebenbei keinerlei Rückschlüsse auf meine Einstellung/mein Verhalten in dieser Beziehung zu
TriStar
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Mr. Cuntz
Kann man denn 1 1/2 Tage nicht online sein ?!
Undenkbar! Gerade am Wochenende sind heiße Studentinnen rund um die Uhr online, um nachzuschauen, ob ihnen vielleicht jemand ins StudiVZ-Postfach geschrieben hat.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ilpadre
Undenkbar! Gerade am Wochenende sind heiße Studentinnen rund um die Uhr online, um nachzuschauen, ob ihnen vielleicht jemand ins StudiVZ-Postfach geschrieben hat.
Allerdings!
Abgesehen davon, mal im Ernst, was erwartest du? Vielleicht wollte sie nur nett sein und hatte nie die Absicht sich zu melden? So oder so, denk an Tristars Worte, nächstes Mal Nummer holen und anrufen, dann sparst dir die blöde Warterei...
-
Sersn...
 Zitat von Mr. Cuntz
Ich : Keine Angst, ich melde mich....
Sie : Angst habe ich keine, im Gegenteil...Bis bald... 
Das sieht doch gleich nach wenig Hoffnung aus. Sie wußte, daß sie Dich mit einem Finger anknipsen könnte, also bist Du weniger interessant für sie. Die Mädelz wollen doch in der Regel Typen, die sie nicht so leicht haben können, die für sie also unerreichbar scheinen.
Eine bekannte korbologische Regel lautet daher: Willst du was gelten, mach dich selten. 
Statt "Keine Angst, ich melde mich." wäre ein Statement à la "Vielleicht schaue ich mal auf deiner StudiVZ-Seite vorbei." mit anschließendem 1-2 Tage Wartens effizienter.
Doch was heißt das schon im Einzelfall? Also...
...Kopf hoch!
Franconio
-
Najaaaaa....habe heute von einer Freundin von ihr erfahren das sie mir gegenüber wohl doch nicht abgeneigt ist.
Aber, dann stellt sich die Frage was soll der Mist ?
Noch 15min, dann verliere ich offiziel das Interesse...
-
Men`s Health Abonnent
Schei.ß drauf! Du hast ihr gemailt, wenn sie dann keinen Bock hat, Pech gehabt! Ihr jetzt noch nachzurennen bringt nix, passiert eben!
-
 Zitat von Mr. Cuntz
...
Jedenfalls, habe ich ihr vor 1 1/2 Tagen gemailt, aber es kommt bisher noch nix zurück....AHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!
Kann man denn 1 1/2 Tage nicht online sein ?!
Kenn ich ... meine hat sich "damals" fast ne ganze Woche zeit gelassen um sich zu melden ... da kann man echt verrückt werden! 
... aber falls es Dich beruhigt: Wir werden heiraten! 
-
Archon tes Poseos
Nr. veteilen und nicht mehr dran denken, umso erfreuter ist man dann wenns soweit ist. Hab ich früher immer so gemacht, man darf sich da nicht verrückt machen.
Mein Tipp:
Immer anrufen. Keine SMS, email, studivkram...da gibts einfach zu viele Möglichkeiten sich mißzuverstehen, sie kann was falsch auffassen, oder ganz banale Dinge, Übermittlungsfehler, Akku leer, Handy nicht dabei, jemand Anderes liest/antwortet - taugt nichts. Ausserdem zeugt das eher von Offenheit und keinerlei Kontaktscheu auch nach dem 1. (häufig angeschwipsten) Abend. Zusätzlich kann man ein wenig Schmalz auftragen (Wollte mal wieder deine Stimme hören) und vieles mehr.
TriStar