Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: earthlings

Discopumper/in
    glaub eher, dass kleinkinder dies als normal ansehen würden, wenn sie den film anschauen würden.
    vielleicht hast du recht.
    In earthlings kann man ja auch sehen, wir in japan massig delphine abgeschlachtet werden und die Tiere auf den Straßen liegen und qualvoll eingehen und Schulkinder vorbeilaufen und nicht mal hinsehen, so als ob es etwas ganz normales wäre.

Besonders ekelhaft finde ich, daß diese "Menschen" den guten Willen der Tiere ausnutzen. Sie verwunden einzelne Mitglieder der Delphinfamilie, weil sie genau wissen, daß Delphine ihre verwundeten Familienmitglieder niemals im Stich lassen und treiben sie dann ins Verderben.

Kranke Menschen, kranke Welt.

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von derkickboxer
    Welche gegenargumente? Das einzige was ich finden konnte waren unsachliche Beiträge.
    Ahja, immer die anderen, nur die anderen. DU nicht, nein, niemals.

Kannst du deine Propaganda nicht woanders ausleben?
    Wie ich schon sagte, das ist genau das was mich an Vegetariern stört: Leute die anderer Meinung sind sind widerlicher Abschaum der Gesellschaft und MÜSSEN davon erfahren, egal ob sie wollen oder nicht.
    Die Meinung des Vegetariers scheint mehr zu wiegen als die der Höhlenmenschen um ihn rum.
    Und wenn der widerliche Fleischfresser dagegenredet dann nur weil er die Wahrheit nicht verträgt, ist es nicht so?

Discopumper/in
    @ Andi

ich habe überhaupt nicht verstanden was du mir eigentlich sagen willst.

Ahja, immer die anderen, nur die anderen. DU nicht, nein, niemals.
    Nein, in der tat. ich töte keine Tiere und gebe auch nicht mit meinem geld die Tötung in Auftrag.

Kannst du deine Propaganda nicht woanders ausleben?
    Der thread wurde nicht von mir gestartet, meine Meinung werde ich abgeben. wir sind eine Demokratie. Wenn es dir nicht passt, findest du in der Welt genug Länder, welche die freie Meinung abwürgen.

Wie ich schon sagte, das ist genau das was mich an Vegetariern stört: Leute die anderer Meinung sind sind widerlicher Abschaum der Gesellschaft und MÜSSEN davon erfahren, egal ob sie wollen oder nicht.
    nein, aber die Handlung der japaner in Earhlings ist wirklich ekelhaft und unmenschlich. Da du den film nicht kennst, kannst du kaum mitreden.
    vielleicht hast du angst, gleicher meinung zu sein.

Die Meinung des Vegetariers scheint mehr zu wiegen als die der Höhlenmenschen um ihn rum.
    Kann ich nicht nachvollziehen. ist unsachlich.

Und wenn der widerliche Fleischfresser dagegenredet dann nur weil er die Wahrheit nicht verträgt, ist es nicht so?
    Andi, du bist voller vorurteile gegen Vegetarier. Ich habe nichts gegen Fleischesser, aber ich bin froh, daß mir Menschen vor 10 Jahren gezeigt haben, was hinter der verschlossenen Tür passiert. Ein Glück, danach habe ich von heute auf morgen auf fleisch verzichtet. diese entscheidung muss jeder selbst für sich treffen.

Zitat Zitat von derkickboxer
    diese entscheidung muss jeder selbst für sich treffen.
    Nichts verstanden? Dann halt dich an deine Aussagen und lass den Leuten ihre Entscheidung selbst treffen.
    Zeig ihnen wo das Fleisch herkommt und lass die Bilder wirken, aber das bekommst du ja nicht auf die Reihe. DU bist genau so einer wie die, die mir im Restaurant spontan Auskunft darüber geben das ich gerade "sowas ekliges wie Fleisch" esse.
    Und komm mir nicht mit deinem Todschlagargument das das nur Vorurteile sind, mein Urteil über dich hast du dir selbst zu verdanken.
    Es gibt sicher genug Vegetarier die bestellen sich im Restaurant nen Salat und essen auch am selben Tisch mit einem, aber sie drücken es einem nicht ständig rein das sie kein Fleisch mehr essen weil *wasweisich*.
    Und dann brauch ich das auch nicht tun und kann in ruhe mein Essen zu mir nehmen.
    Ich hab nix gegen Vegetarierer, ich zieh nicht grundlos über die her, ich mag nur die Missionare unter ihnen nicht, zu der Gruppe kann man dich aber prima dazuzählen. Passt wie die Faust aufs Auge.

Oder in einer für dich passenden Kurzform:
    Gothic = guter Vegetarier
    Du = Penetrante Pfeiffe die mir ihre Meinung aufbinden will, koste es was es wolle.
    Als freie Meinung würd ich das nicht betrachten. Willst du nicht lieber nach Fernost ziehen und den Frauen Vorschriften machen wie sie sich anzuziehen haben?

Und jetzt sag nicht du hast wieder nix verstanden, sonst komm ich noch mit dem Vorurteil das Vegetarier dumm und schmächtig sind.
    Ach ja, ich esse keinen Delphin, ich esse Haustiere, die dazu geboren/gezüchtet wurden um gegessen zu werden, indem du dem Metzger um die Ecke kein Geld mehr gibst änderst du an der Delphin-Situation auch nichts.

Discopumper/in
    Du = Penetrante Pfeiffe die mir ihre Meinung aufbinden will, koste es was es wolle.
    @ andi

Leider kann man wohl nicht sachlich mit dir reden. ich zumindest habe es nicht nötig (wenn ich auch anderer Meinung bin) dich zu beleidigen.
    Denk mal in einer ruhigen minute drüber nach, wie du dich aufführst.

Einen schönen Sonntag noch.

Ahja, sachlich reden willer... Genau der richtige dafür.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Diese Diskussion brachte bereits in einem anderen Thread nichts. Jeder hat dazu seine Meinung und von der rückt man auch nicht ab.

Deshalb closed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen