-
Eisenbeißer/in
wie schon geschriebe wurde einfach kurz Stromverbindung vom Router trennen.
un schon neue IP.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von loopon
un schon neue IP.
hilft Dir aber nicht wenn Du anonym bleiben willst oder Dienste nutzen möchtest die z.B. nur in bestimmten Ländern verfügbar sind(die Betreiber überprüfen das per ID, war letztlich der Fall als in USA Far Cry als Werbefinanziertes Game angeboten wurde, funktioniert seit ner Weile nur mit ner IP aus d. Amiland)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derblondemann
hilft Dir aber nicht wenn Du anonym bleiben willst oder Dienste nutzen möchtest die z.B. nur in bestimmten Ländern verfügbar sind(die Betreiber überprüfen das per ID, war letztlich der Fall als in USA Far Cry als Werbefinanziertes Game angeboten wurde, funktioniert seit ner Weile nur mit ner IP aus d. Amiland)
ja stimmt schon, nur was ich meinte die ip vom Router wird ja neu.
aber die feste pc IP bleid die selbe... kannst nur deinen internet provider anfragen ob sie dir ne neue ip geben.???
-
Sportstudent/in
 Zitat von loopon
un schon neue IP.
warum so schwer?
dafür würde ich mich nicht vom fleck bewegen!
routermenü öffnen -> status -> disconnect.... kurz warten ..... -> connect und fertig.
ist wohl auch gesünder für den router, anstatt den immer vom strom zu trennen und neu hochzufahren
-
ein re bzw. disconnect bringt gar nichts, wenn es ums anonyme surfen geht. wenn du tor benutzt hoffe ich du benutzt ausschließlich für mails und co gesicherte verbindungen!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von loopon
ja stimmt schon, nur was ich meinte die ip vom Router wird ja neu.
aber die feste pc IP bleid die selbe... kannst nur deinen internet provider anfragen ob sie dir ne neue ip geben.???
ok,
dann wie beschrieben nur die Internetverbindung trennen (Router ausschalten oder über Menü DSL trennen und neuverbinden) und schon hast ne neue IP
-
Sportstudent/in
 Zitat von l000rch
ein re bzw. disconnect bringt gar nichts, wenn es ums anonyme surfen geht. wenn du tor benutzt hoffe ich du benutzt ausschließlich für mails und co gesicherte verbindungen!
klar wenn es ums austricksen von rapidsh. und co. geht.....
-
Eisenbeißer/in
hatte ich vergessen..
deine IP die wird doch ey alle 24 stunden neu.
also was machst dir gedanken.
-
 Zitat von oHbOii
klar wenn es ums austricksen von rapidsh. und co. geht.....
was verstehst du an dem wort anonym nicht ?