-
 Zitat von COMMANDER XXL
also ich, als naturaler, mache die meißten stoffer in meinem studio platt.
wie kann das denn sein? du trainierst doch gar nicht auf muskelaufbau oder kraft. das hast du zumindest gesagt als du als dünne wurst entlarvt wurdest....
-
nur um etwaigen vorurteilen vorzubeugen... ich gedenke nicht zu stoffen und hab es bisher auch nicht getan. wie an vorheriger stelle schon erwähnt, für ein paar jahre mit aufgepumpten muskeln rumzurennen, würd ich meine gesundheit nicht riskieren. hintergrund der frgae ist, einfach ein persönliches erlebniss in der dorfdisko... dort turnte ein ca. 18-19 jähriger herum, der bis vor kurzem noch nicht ein solches tier war, wirkte allerdings zum sehr klotzigen auftreten auch noch aufgeschemmt...
-
75-kg-Experte/in
hm frage war ja glaub ich auch, 2 athleten beide gleich groß, sehen beide gleich muskulös aus, wiegen bleide gleichviel und haben den gleichen kfa.
der eine hat den körper natural über jahre aufgebaut, der andere stofft und in einem wesentlich kürzeren zeitraum.
wer würde da gewinnen? (bei gleicher sauberer technik, wobei der nautural der ja schon länger trainiert ja eigentlich die bessere technik haben sollte, aber lassen wir das mal aussen vor.)
könnte mir vorstellen, dass dann trotzdem der natural gewinnt wegen besserer intermuskulärer koordination oder wie dass heist..
aber weiss es auch nicht, was sagen die experten da dazu ?
-
das heisst also defeacto, nicht nur mehr masse beim stoffen, sondern auch ein deutlicher kraftzuwachs, right?
Ja...
Frage beantwortet und um weiteren sinnlosen Auswüchsen vorzubeugen mach ich hier zu.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei