-
 Zitat von Nicole
Meist machen wie entweder nur gute Miene um endlich unsere Ruhe zu haben und Streit zu vermeiden
Danke übrigens.. das war nach dem Weihnachtsmann die letzte Illusion die man mir noch nehmen konnte. Du meinst sie tut nur so als ob es ihr gefällt?
-
75-kg-Experte/in
@Bully4321
zickje weiber ..und kein bock..mhmm jenau!
..nimm mal einen schein großes geld... zeig ihn deiner frau....sie wird lust bekommen.. wie alle frauen.. ausnahmslos!
.. dann faltest du den schein eng..und legst ihn um deinen Dicken
und sagst ihr.... meen klennet zartes häschen.. wenn de da mit deine lippen
rankommst jehorta dir! ja?...
und dann wird se schnorcheln,.. wie um ihr leben ... und du hast dein spaß
.
.
.
.
achso,... du solltest natürlich nur n FakeFuffi nehmen.. is klar oda...
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von stampfer
Danke übrigens.. das war nach dem Weihnachtsmann die letzte Illusion die man mir noch nehmen konnte. Du meinst sie tut nur so als ob es ihr gefällt?

Dito. Und wenn der sich jetzt auch noch verweigert, dann frohe Weihnachten!
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Bully4321
oder wie macht ihr dass damit ihr nicht mit einem dauerst****r herumlaufen müsst?
Reindrehen wenn sie schläft und wenn sie aufwacht so lange mit dem Kissen aufs Gesicht drücken bis sie das Bewußtsein verliert und dann am nächsten Tag nix mehr weiß. 
Alternativ einfach nicht aufdringlich werden und mit Druck alles kaputt machen wie du es offenbar tust. Bei Frauen hat das halt weniger mit Hörner abstossen zu tun als mit Zweisamkeit und dem ganzen Humbug von dem du mit Sicherheit schon aus dem Fernsehen gehört hast.
-
Power User
Genau, die wollen auch beim Bumsen ein wenig Romantik. 
Wird dir aber nicht helfen, mehr wirds ned, also stell dich schon mal auf Enthaltsamkeit oder aber auf Mutter Faust und ihre 5 Töchter ein.
-
Men`s Health Abonnent
Ich muss meine Freundin nicht "zum Sex bringen"...sie kommt zu mir ^^
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von FatalError
Ich muss meine Freundin nicht "zum Sex bringen"...sie kommt zu mir ^^
Ich les grad "Alter: 22"
-> deine Freundin ist vermutlich im selben Alter; die "Problematik" entsteht in der Regel erst später... die 17jährige die ich hatte, wollte auch mehr als ich.
-
Men`s Health Abonnent
Ja da scheinst du wohl Recht zu haben...das Alter habe ich jetzt mal außen vor gelassen.
-
BBszene-Experte/in
Hin und wieder isses auch mal ganz nett, auf Stur zu schalten und sich selbst mal überreden zu lassen... kann natürlich auch böse nach hinten losgehen und somit den Anfang einer langen Durststrecke, einschl. einer tagelangen Mütze/Glatze-Odyssee bedeuten, aber wenn sie dann tatsächlich mal ankommt, dann wars das wert.
Kann ich jedem nur empfehlen, allerdings vorher unbedingt ne 1-2 tägige eMule-Session einleiten und immer genug Socken in Reichweite, dann klappt das schon.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bully4321
ich bin grad mitten in einer testo kur und bin halt dementsprechend rattig so ziemlich den ganzen tag. jetzt ist es aber so dass meine liebe freundin so eine "sex ist nicht so wichtig" frau ist. was ich damit sagen will ist, dass sie nicht öfter als 1-2 mal die woche sex will. leider spielt da mein kleiner freund da unten überhaupt nicht mit und wir streiten mittlerweile regelmäßig weil ich dann einfach böse werde wenn ich nicht bekomm was ich will.
habt ihr tips wie ich meine kleine dazu bekomm öfters lust zu haben....oder wie macht ihr dass damit ihr nicht mit einem dauerst****r herumlaufen müsst? bin wirklich schon am verzweifeln.
danke bully
haha geil das selber problem hatte ich auch, meine olle meinte ich wär sexsüchtig dabei war ich bloss auf testo, die hatte irgendwann auch keine lust mehr aber ich hab ihr meistens einfach die hose ausgezogen auch wenn sie die ganze zeit gesagt hat neiiin schatz ich will nicht usw hat mich garnicht interessiert einfach machen und notfalls "bisschen" mit gewalt wenn er erstmal steckt dann ist eh vorbei und die olle hat verloren