Zitat Zitat von mimic
eiweisspulver ist eiweisspulver, was erwartet ihr was da in 3 monaten neues erfunden worden sein soll ?! ^^

schaut drauf dass es nen whey ist, ne anständige aminosäurebilanz hat und sonst nich noch 1000 unnütze sachen zugesetzt wurden und gut ist.
(ich selber nehm eins ohne süßstoff, lactose, vitamine oder sonstiges.. ist reines whey isolat mit 1g kh.. 25% bcaas und 20g glutamin auf 100g pulver.. )
du bist ja ein echter Checker, wir reden hier aber nicht von Whey, sondern einem Mehrkomponenten und nirgends stand was von neu erfunden, sondern nur "ihr neues Protein fertig" ....

EFS sind zumindest die ersten die ich kenne, die keine Werbung machen (vor allem nichts übertriebenes).

Ich frage mich wieso gute Produkte hier immer sofort und massiv runtergemacht werden, und stattdessen ständig der billige Müll ohne Ende empfohlen wird.

Solche Texte "Eiweisspulver ist Eiweisspulver" sagen mir allerdings das du wie die meisten davon keine Ahnung haben.

Oder warum kriegen einige Pickel/schlechte Haut oder Magenprobleme/Verträglichkeit und und und....sicher weil alle Produkte gleich sind? und kaum wechseln sie die Marke sind die Probleme nicht mehr da.

Aber es wundert mich auch nicht wirklich, da ständig solche Produkte wie die von "Mammut" den Markt rocken.......würden die Leute ein bischen mehr auf Qualität achten bei dem was sie in ihren Körper schütten, wären Firmen wie Pro Sana/Testoplex und Co längst nicht mehr auf dem Markt.

@goodisfitnees