-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Ol
, daher kommen ja alle Top BB aus den Mcfit Studios. Kenne nicht mal einen Wettkampfathleten , der da trainiert. ..
ronny rockel
-
Öhm, bin ich der einzige dem die FEHLER in der Werbung auffallen???????
Der eine steckt bei seinem Bruder alles gewicht drauf(butterfly). Dann: dieser tritt schon die Hilfe, und im hintergrund sieht man DEUTLICH dass nicht alle Platten drauf sind( es sind genauso viele wie beim bruder) und trotzdem schafft er keine eine Wdh!!!!!!
HAAALLLLOOO, wie kann man so eine sch****auch noch senden???
Zudem sind die beide NICHT schön! Da schämt man sich ja gleich als McFit mitglied......
-
BBszene Kenner
 Zitat von horstpenner
Öhm, bin ich der einzige dem die FEHLER in der Werbung auffallen???????
Der eine steckt bei seinem Bruder alles gewicht drauf(butterfly). Dann: dieser tritt schon die Hilfe, und im hintergrund sieht man DEUTLICH dass nicht alle Platten drauf sind( es sind genauso viele wie beim bruder) und trotzdem schafft er keine eine Wdh!!!!!!
HAAALLLLOOO, wie kann man so eine sch****auch noch senden???
Zudem sind die beide NICHT schön! Da schämt man sich ja gleich als McFit mitglied......
das interessiert sonst einfach keinen!
also ob man bei dem butterfly nicht auch alle platten heben könnte - also was soll das??
-
hungrig
 Zitat von Mr.Ol
Naja , dann kommt der Slogan : Mcfit , einfach gut aussehen... Klaro , daher kommen ja alle Top BB aus den Mcfit Studios. Kenne nicht mal einen Wettkampfathleten , der da trainiert. (is ja auch nur Fitness , lach)
Zwar ein bisschen spät, aber: Ich kenne sogar mehrere, einer davon ist unser Studioleiter.
-
Flex Leser
Der amtierende Gesamtsieger der Deutschen Meisterschaft IFBB/DBFV 2008 und WM-Finalist im Superschwergewicht 2008 trainiert regelmäßig im Koblenzer McFit....(übrigens nicht der einzigste Deutsche Meister der im Koblenzer McFit trainiert....)
Allerdings finde ich dieses McFit deutlich besser als die meisten "Standard-Gym 80 McFit´s" (schwerere Kurzhanteln, genügend schwere Scheiben, auch 20er 25er, andere Geräte-Ausstattung, plate-load-Maschinen mit größeren Scheibenaufnahmen...usw...)
Ralf Szeny (war mal Deutscher Meister IFBB) habe ich auch schon in Düsseldorf in einem McFit trainieren gesehen....
-
Flex Leser
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Der amtierende Gesamtsieger der Deutschen Meisterschaft IFBB/DBFV 2008 und WM-Finalist im Superschwergewicht 2008 trainiert regelmäßig im Koblenzer McFit....(übrigens nicht der einzigste Deutsche Meister der im Koblenzer McFit trainiert....)
Allerdings finde ich dieses McFit deutlich besser als die meisten "Standard-Gym 80 McFit´s" (schwerere Kurzhanteln, genügend schwere Scheiben, auch 20er 25er, andere Geräte-Ausstattung, plate-load-Maschinen mit größeren Scheibenaufnahmen...usw...)
Ralf Szeny (war mal Deutscher Meister IFBB) habe ich auch schon in Düsseldorf in einem McFit trainieren gesehen....
david hoffmann?
-
Flex Leser
ja,
David hat vor im Herbst wieder an der WM-Quali teilzunehmen....sicherlich wird die Konkurrenz im Superschwergewicht sehr schwer....(Botthoff ist ja wahrscheinlich auch am Start ?). Aber es können aus einer Gewichtsklasse auch mehrere Teilnehmer zur WM....muß man jetzt mal abwarten wer da alles noch so kommt....z.Zt. ist wohl noch nicht ganz klar wo die WM stattfinden wird ? nachdem Dubai wohl abgesagt hat....im Gespräch waren anschl. bislang Baku/Aserbeidschan, und Madrid/Spanien (???)