-
innemeniskus rechts meint er sicherlich.
-
jeep innenminiskus rechts war angerissen und wurde geglättet.
Was hab ich hier doch für Spezialisten, grinz.
Also jeder der im Studio trainiert zahlt auch Geld für die Beratung der Trainer und bestimmt gibt es den ein oder anderen, der sich in Sachen ReHa ein bisschen auskennt. Warum also ein anderes "Studio" besuchen für Krankengymnastik???
Ich denke ein bisschen Menschenverstand und ein gutes Gefühl zum Körper schaden nicht und man kann die Maßnahmen selber durchführen.
Da mein Muskelverlust unerheblich an den Beinen ist werde ich also mein eigenes Programm (Fahrrad fahren, Wadentraining, Beinbizep, ganz leichte Ausfallschritte) durchziehen und mich monatlich steigern - da sollte eigentlich alles glatt gehen.
Ich danke euch wirklich für eine gutgemeinten Ratschläge und das ein oder andere werde ich sicher beherzigen.
Was das Geld angeht:
Ich würde nur einen unerheblichen Teil selber tragen, den Rest würde meine Kasse tragen müssen. Aber diese Kosten (ca 1.000 €) muss ich nicht produzieren, weil es ja Fachmänner in den eigenen Studios gibt, bzw. man sich in den Foren Rat holen kann. Das gilt aber nur für die besonnenen BBler! - Ich nehme für mich nämlich in Anspruch klug genug zu sein um das vernüftig hinzubekommen. ;o)
Gruß
Andy