-
Discopumper/in
Woher bekomme ich genau das Leinsamen Öl??? hab bussle Angst, dass ich zuviel Fett zu mir nehme. Wird doch auch zur Energie herangezogen. Um abzunehmen, sollte ich doch auf die Energielieferanten weitesgehend verzichten, da mein Körper doch dann auf sein Speicher zurückgreift, oder ??? Grüße aus Fulda
-
Men`s Health Abonnent
zuviel Energiedefizit = nbicht gut
und gutes Fett ist notwendig um vernünftig zu cutten
zb bei Kaufland (rinatura), reformhaus
-
Discopumper/in
Danke Arena, bitte poste mir mal Deinen Fett-Eiweiß-Plan
Sag mir bitte mal über einen Tag, wie Du das machen würdest, von wegen Nahrungsmittel und welche! Namen , bsp. Thunfisch, etc. !!! Koffein zusätztl``??? Sag mal einen Tag !! DAnke
-
-
Wie kann mann nur so wenig essen da verhungert mann ja.
Meine Diät:
6.00 Uhr Prot Shake 70g Pulver mit Wasser
9.30 Uhr 300g Pute 8Reisscheiben
12.00 Uhr 300g Rute 120g Reis
16.00 uhr 150g Haferflocken 70g Protpulver
Nach Train 100g Traubenzucker 30g Whey
21.00 Uhr 375g Lachs Salat
23.00 Uhr 200g Pute
Über den Tag 60g Öl zur zbereitung der Speisen
Gruß Hans
Ps. auf 100kg wettkampfgewicht abgestimmt.
-
 Zitat von smj
Moin Michi,
ich zieh auch gerade eine KHarme diät durch. Als erstes solltest du wirklich deine Mahlzeiten nicht nur auf morgens, mittags und abends legen. Ne Frage zwischen durch: gehts du nur in die Abendschule oder bist du zusätzlich noch in einem Arbeitsverhältnis?
Tagebuch 14.12.04
6:55 Aufstehen, eiskalte dusche, anziehen usw.
7.15 2 Eier und 50g Putenbrustfilet in wenig Sonnenblumenkernöl gebacken
8:00 Arbeitsbeginn wat a Fuck
10:00 250 Gramm margerquark mit Schokoeiweißpulver angemacht
12:00 Obst ein bisje kH müssen ja sein, paar löffel Margerquark m. S.
14:00 250 Gramm margerquark mit Schoko....
ca. 14:22 *****n
16:45 FEIERABEND jeeeeehaaaaa
17:15 Schokoschake und ab zum training
20:00 125g Seelachfilet nur abgekockt +250 Gramm Margerquark mit einer kleine Zwiebel Salz Pfeffer und Salatgurke püriert
21:00 Sauna
23:00 kein Sex  schlafen
Hab den Vorteil dass mein fauler ---pieeep--- den ganzen tag im büro hockt und ich mir mein essen mitnehmen und im Kühlschrank aufbewahren kann. Heut z.B. gibt es zu mittag den rest von gestern 125g Seelachfilet + 250 Gramm Margerquark. Hab eigentlich jeden Tag einen anderen Essensplan immer kombiniert mit leckeren sachen. 
*ROFL*
aber noch ein wort zum leinoel: achte unbedingt darauf, dass es nicht bitter schmeckt. klar merkt man das leider erst hinterher, aber wenn es bitte schmeckt ist es bereits schlecht geworden, da die o3-fette sehr leicht oxidieren. leider halten die wenigsten leinoele diesem "geschmackstest" stand. selbst in reformhaeusern habe ich diese bittere erfahrung machen muessen.
-
Du hast ja jeden Tag einen ganzen Hühnerstall auf dem Gewissen
-
Discopumper/in
Kann ich vielleicht nach dem Training auch von nATREEN diesen Vanille Pudding essen=????? Der is mit Süßstoff, hat 12 g Kohlenhydrate auf fertige Portion. Esse dann vielleicht 4 Portionen! Wie sollte ich mich nach dem Training weiterhin ernähren in dieser Diät`??? Sollte ich nicht die Kohlenhydrate komplett weglassen und nur welche zu mir nehmen, bei denen die Menge unter 3g /100g liegt??? Und diese Nüsse haben ja auch 14g Kohlenhydrate auf 100g !!!! Zu viel???
-
Discopumper/in
Kann ich vielleicht nach dem Training auch von nATREEN diesen Vanille Pudding essen=????? Der is mit Süßstoff, hat 12 g Kohlenhydrate auf fertige Portion. Esse dann vielleicht 4 Portionen! Wie sollte ich mich nach dem Training weiterhin ernähren in dieser Diät`??? Sollte ich nicht die Kohlenhydrate komplett weglassen und nur welche zu mir nehmen, bei denen die Menge unter 3g /100g liegt??? Und diese Nüsse haben ja auch 14g Kohlenhydrate auf 100g !!!! Zu viel???
-
Discopumper/in