Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    es könnte auch ein kleiner vogel sein der sich da ein nest gebaut hat.....
    Es könnte auch unter Umständen vollkommen normal sein und sich einfach erklären lassen. Da ich das vorher nicht wusste habe ich halt gefragt.
    Das es auch was schlimmes sein kann, kann ich mir auch denken. Trotzdem danke für das Lesen des Threads.

P.S: Fotos gibts keine!

75-kg-Experte/in
    deshalb gibt es ja das forum. tatsächlich kann es sich um eine talgdrüse, einen kleinen leistenbruch eine kleine kapselbildung in der haut oder ein vergrößerer Lymphknoten sein. gibt wahrscheinlich noch tausend andere möglichkeiten die mir nicht bekannt sind. falls es sich um einen vergrößerten lymphknoten handelt bedeutet dies dass im imunsystem in der unteren extremität bzw im einzugsbereich des knotens gearbeitet wird. der grund kann eine leichte entzündung sein, oder aber auch ein erstes anzeichen für einen ernsteren krankhaften prozess wie zum beispiel krebs (unwahrscheinlich-nicht gleich aus dem fenster springen). weil es soooooo viiiieeeeeellleee möglichkeiten gibt die von lachhaft nis todernst reichen kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen, geh sobald als möglich zum arzt dann hast du das hinter dir!!!!

Sportstudent/in
    evtl. Leidensgenossen zu finden:

http://www.ppboard.de/

Ansonsten ab zum DOC

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von OliverGF
    P.S: Fotos gibts keine!
    Danke...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von zyko
    mit 66,6%iger wahrscheinlichkeit hast du das bbszene-syndrom.
    seine symptome sind:
    - unbedeutende unebenheiten auf den hautarealen der genitalien
    - die übertriebene bereitschaft, diese im forum zu posten
    - und letztlich die neigung zu detailierten lichtbildaufnahmen der vermeindlichen krankheit und publikation derselben im medizinischen forum.

deine heilungschance steigen drastisch, wenn du nun auch noch alle forenärzter per PM alarmierst.

köstlich

Sportstudent/in
    ihgitt bitte adminr remove diesne pp board eintrag... das is ja wiedelrihc di ese seite boar D:^^

Sportstudent/in Avatar von T.S
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]ihgitt bitte adminr remove diesne pp board eintrag... das is ja wiedelrihc di ese seite boar D:^^
    LOL was für Spastis hier ...

Sportstudent/in Avatar von crimson
    Zitat Zitat von T.S
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]ihgitt bitte adminr remove diesne pp board eintrag... das is ja wiedelrihc di ese seite boar D:^^
    LOL was für Spastis hier ...

ir seit dof!

75-kg-Experte/in
    was ist denn hier los? das er im forum eine frage stellt ist doch normel, das ist der sinn. leider können wir ihm hier nicht helfen aber, naja
    schade wenn es einen mann ekelt wenn er das wort penis hört, bin zwar kein psychologe aber das klingt schon leicht neurotisch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen