-
Moin Hendrik,
klar, man kann nicht alles geben, wenn man Gefahr läuft, die Stange nicht mehr hochdrücken zu können und kein Helfer dabei ist. 
Zu Deinem Plan. Wie schon gesagt, eher unüblich. Doch das muss ja kein Nachteil sein. Probieren geht über Studieren. Schaust mal, ob Dich die Beincurls in TE 2 nicht evtl. ein bissel beim Squatten in TE 3 einengen. --> Ggf. weglassen. Problematisch sehe ich die Klimmis und das Rudern am Mittwoch und gleich wieder am Freitag. Kann man so machen, allerdings würde ich dann auf jeden Fall diese beiden Übungen einmal leicht und einmal schwer machen. Griffvariationen ja, aber zum Nacken ziehen? Ferner: Schulterpresse vor Seitheben und Beinpresse vor Beinstrecken. Letzteres - wenn überhaupt - leicht mit vielen WHs, weil der Druck auf die Kniescheibe bei hohem Load sehr hoch ist. Ansonsten ist natürlich wichtig, dass Du Dich vor jeder Übung einer MK spezifisch aufwärmst. Beim Bankdrücken also mit dem Gewicht hocharbeiten, ehe Du Deine Arbeitssätze machst. Bei den Dips kannst Du dann gleich heavvy durchzünden. Bei den Klimmis mit Latziehen aufwärmen. Vermutlich machst Du das eh, doch ich schreibe es halt der Vollständigkeit halber dazu.
Dann gib mal Gummi! 
Franconio
-
hungrig
Danke für deine Mühe! 
Ich freue mich schon auf nachher... 
Liebe Grüße & vielen Dank
Hendrik