-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tyron
gestern mal paar games - nix tolles versucht draufzutun.
läuft nix unter vista. echt dreck.
ehrlich
kann ich so nicht bestätigen bei mir funzt alles......
-
Men`s Health Abonnent
Ich hatte Vista auf meinem Labtop als ich mir den gekauft habe.
Wie gesagt, die Betonung liegt auf hatte...
Jetzt ist da XP drauf.
Mit Vista geht nichts vernünftig!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Benni
Ich hatte Vista auf meinem Labtop als ich mir den gekauft habe.
Wie gesagt, die Betonung liegt auf hatte...
Jetzt ist da XP drauf.
Mit Vista geht nichts vernünftig!
bei mir geht alles!
-
 Zitat von Frame77
warum?
Ganz einfach. weil ZA mehr spielzeug ist als nützliches tool. ein antiviren programm brauchst du nur regelmäßig updaten und es hält dir viren vom hals, ne firewall muss gut konfiguriert sein um auch wirklich was zu nutzen. und wer sich nicht genügend mit dem ganzen auseinander setzt, dem hilft auch so ein billiges programm wie zonealarm nichts. Außerdem ist es so das ne programmen zugriff ins internet erlaubt oder blockt, und du wirst sicherlich sachen wie messenger, p2p-programme o.ä. freigeben, und die gefahr über die wege deinen pc zu verseuchen ist wesentlich höher als durchs normale surfen.
und ich für meinen teil will ich auch keine software die mir ganz stolz berichtet sie hätte 300 angriffe abgewehrt weil irgendein kind nen portscanner laufen hat.
-
Fiese Fratze
ich hab keine messenger, ich hab n telefon.
p2p hat 2 ports freigegeben, auch aufm router (muss ja).
mir gehts darum, dass nicht irgendein programm von meinem recher aus aufs internet geht, und dafür reichts.
bevor ich internet über kabel hatte, hatte ich nen cisco 800 dran, aber diese kabelrouter von ish lassen sich halt nicht so sauber konfigurieren
-
naja einfach switchen vernichtet die garantie. die meisten bieten ja kein treiber an und sagen dann das notebook ist nur auf vista abgestimmt - gibt erheblich performance-probleme etc.
naja egal. das ding wandert zurück.
14 tage rückgaberecht.
frag mich nur ob die mir so einfach was abziehen dürfen.
so für aufkleber entfernen etc. wollen sie nämlich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bastii
bei mir geht alles!
Arbeitest Du auch richtig mit Deinem Rechner oder spielst und surfst Du nur damit?
Ich bin im DTP Bereich tätig und da muß sehr spezielle Software laufen und das tut sie unter Vista definitiv nicht.
Mal davon abgesehen, daß die Mühle dadurch wesentlich langsamer ist als unter XP.
-
Ich hab ein MacBook Pro von Apple und renn mit dem Leopard Betriebssystem und hab keinerlei Performance, Viren und ähnliche Probleme die ich mit Micro****** ghabt hab!!!!!!!
Kann sogar ne Emulation von XP auf meinem Mac laufen lassen und damit arbeiten!!
******* auf Vista und konsorten -.-
-
naja das es brutal viel vom speicher frißt darüber brauchen wir nicht reden. frag mich nur was da soviel brauchst.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von WuzzlaKing
Ich hab ein MacBook Pro von Apple und renn mit dem Leopard Betriebssystem und hab keinerlei Performance, Viren und ähnliche Probleme die ich mit Micro****** ghabt hab!!!!!!!
Kann sogar ne Emulation von XP auf meinem Mac laufen lassen und damit arbeiten!!
******* auf Vista und konsorten -.-
Da weiß endlich mal einer wie der Hase läuft.
Für mich immer noch unbegreiflich, warum die meisten immer noch keinen Mac haben