-
75-kg-Experte/in
sucht mal bei Google nach
"anti aging medizin" oder
"dieter hesch"
wobei sich das eher auf Männer ab 50 bezieht, und nicht 30+.
-
 Zitat von Stupendous Man
 Zitat von Fädchen
Warum auch immer. Die Libido geht irgendwann bei vielen runter.
Zusatz: ....bei vielen Männern.
Bei Frauen hingegen erreicht die Libido in ihren 30ern ihren Höhepunkt.
Ojeoje, eine Frau, die öfters will als der Mann, was für eine grauselige Vorstellung. 
Na is mir aber lieber als anderst rum *g*. So kann man immer wenn man kann, anderst rum kann man nur wenn man darf *g*
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Charley horse
Na is mir aber lieber als anderst rum *g*. So kann man immer wenn man kann, anderst rum kann man nur wenn man darf *g*
Du tust grad so, als gäbs für jeden nur eine Frau auf der Welt.
-
Bei der klassischen "Anti Aging Medizin" geht es in dem Teibereich von dem wir hier reden IMHO um "Hormonersatztherapie" bei älteren Männern:
Hormonpflaster bei geringer endogener Produktion.
Im Steroidforum nennt sich das bei jungen Männern dann "Stoffen auf Rezept" oder?
Sprich: Dauerstoffen wenn die Achse nach Roidkonsum im Eimer ist.
Mir ist nur der Gedanke sympathisch das man MÖGLICHERWEISE mit "Clomid only" bei älteren Männern der endogene LH und Testosteronproduktion (und evtl. auch andere) steigern kann.
Frage: Wer kann was dazu sagen?
-
Sportbild Leser/in
Noch etwas:
Das ist zwar jetzt ein ganz lahmer, aber ich denke wirklich, dass man gerade bei diesem Thema viel mit gesundem Lebenstil, sprich gute & anwechslungsreiche Ernährung, viel Bewegung an der frischen Luft und einer ungebrochenen Neugierde auf das Leben bewegen kann. Ich muß mir nur ältere Herrschaften über 60 angucken und dann sieht man denen schon von weitem an, bei wem noch was im Bett läuft und bei wem höchstwahrscheinlich tote Hose herrscht. Die aktiveren Leute, die obenstehenden Lebenstil dem Anschein nach beherzigt haben, scheinen mir auch die sexuell aktiveren Liebhaber zu sein. Warum sollte das nicht - in geringerem Maße natürlich - auch für 30jährige gelten?
Wer Raucher ist, regelmäßig bei Macdreck Würger spachelt und oft und lange apathisch vor der Glotze abhängt, wird auch im Sexuellen nicht den Drive besitzen wie Menschen mit obigem Lebenstil. Das sagt doch bereits der gesunde Menschenverstand.
-
da hat er schon recht!
Ein dazu passender Witz:
Treffen sich 2 alte Freunde, fragt der Eine den Anderen:
" Du, sag mal was reizt dich nach 40 Jahren Ehe noch an deiner Frau???"
....
... "JEDES WORT!!!!!"
sagt glaub ich alles
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin jetzt auch 39 und seit 12 jahren verheiratet. Es liegt bestimmt viel an der gewöhnung. Es war alles eben schon mal da und brizzelt nicht mehr so recht.....aber nur, wenn man es nicht mehr brizzeln lässt. Es ist das gleiche wie mit den Schweinchenbildern, die wir uns alle schon mal im Internet angeschaut haben. Nach ca. 1 Jahr oder ein paar hundert Stück in ein paar tagen ist es auch nicht mehr so wie bei den den ersten 10. Und die Libido nimmt nicht innerhalb von ein paar tagen ab. Es ist einfach die Gewöhnung, das "Es- ist- halt- so- und- ich- kenn- das- schon- länger". Probier einfach mal ein paar neue sachen aus oder grab ein paar Interessante Dinge aus, die schon ein paar Tage zurück liegen. Es liegt an jedem selbst, sein leben, sei es im sexuellen oder beruflichen Bereich....eigentlich beliebig.....etwas daraus zu machen, es weiterhin attraktiv und interessant zu gestalten. Genau so sieht es mit der libido eben auch aus. Einen 40er Ärmel haben wird irgendwann normal, immer das gleiche Autofahren macht auch keinen Spaß, mit dem Moped jahrelang auf der freien Geraden hochbeschleunigen verliert irgendwann den kick.
Geh z.B. mal in einen Swingerclub. Was meinst Du, wie sich Deine Libido wieder bewegt.
-
Men`s Health Abonnent
Re: Libidoabnahme mit den Jahren
 Zitat von Torge
Hi,wollte mal fragen ,wie sich das bei euch mit der Libido verhält.
Bin jetzt knapp 30 und muß schon sagen,die Geilheit,wie man sie mit 15-20 spürte,wo man nur an was geiles dachte ,oder nen RTL-Nacktfilm sah und dabei vor geilheit fast zitterte,ist vorbei.
Wie ist das bei euch,ehrlich gemeint!.
Wenn man hier so die postings liest,wo einem 18 Jährigen von Testo abgeraten wird,weil:" in deinem Alter hast du doch noch 50 mal ne Latte am Tag".
Also scheint ja was dranzusein,dass sich was im Alter verändert

Du erhoffst dir nicht zufällig einen schlüpfrigen Thread, in dem dir andere Männer saftige Details über zitternde Geilheit und adrig rausgepresste Schulterbatzen erzählen?
Ich tippe auf Fake oder einen verkappten Homo.
Wäre ja nicht das erste Mal hier.
-
Sportbild Leser/in
Paranoia rulezzz.......
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Spammer und Schizos raus[/schild]
-
Men`s Health Abonnent
Wie gehts der Nachbarin? :finger: