Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
    Discopumper/in Avatar von brigl12345
    Ja, bei Sonneneinstrahlung und hellen Räumen sind die LCD´s leicht im Vorteil.

Aber wie schon gesagt. Bildqualität bei Plasma ungeschlafen!!

Wenn dann noch richtig Geld in die Hand nehmen willst, hohl dir nen Pioneer!!!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Asgard
    Da das son halbrundes Giebelfenster ist,
    Folie reinkleben?
    SLLumar Black Mirror macht sich an Fenstern, in die nicht jeder reinschauen soll, ganz gut. Sieht von außen immer noch aus wie Fenster, spiegelt etwas mehr, dunkelt aber bei direkter Sonne gut ab.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Das is gut, wo gips das?
    Hallo Werner!

Discopumper/in
    also die hellen lichter im mediamarkt wurden auf den lcd tvs gar nicht gespiegelt man konnte alles super erkennen. beim plasma war es ganz schlimm, aber das stört mich nicht so rollo runter und weiter gehts.

naja gehe gleich noch in verschiedene läden gucken. werde berichten was sich so ergibt.

@frame77

50" ist mir zu groß, max 42" und ein 37"müsste es mindestens sein.

ps. hat einer erfahrung mit dem LG 42PC51 oder allgemein mit lg tvs?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Frame77
    @wuzzla
    ich finde pana auch am betsen. hab mir vorher viele plasmas und lcds angeschaut.
    sony macht jeden film zum überbunten zeichentrick, das geht gar nicht.
    der rest ging, aber an den pana kam keiner an, vor allem nicht, was preis/leistung angeht. und das kinofeeling ist genial!
    nochdazu kommt der hervorragende Kundensupport....jederzeit erreichbar, Wartezeiten unter 5 Minuten!

Hab meinen TV bei Pana voll versichern lassen für nen einmaligen Betrag und hab fünf Jahre meine Ruhe falls was sein sollte!

Was das Bild angeht ... schaut euch doch mal nen Animationsfilm un Full HD auf nem LCD und Plasma an - man merkt den Unterschied!

Leichte Nachteile haben Plasmas mit dem berühmten "nachbrenn bzw. nachglüh effekt"
    Vorallem bei Spielen tritt das öfters auf das mal das hud nachglüht wenn man die PS3 abdreht aber es gibt Signalvideos die diese Effekte "wegwischen" und man hat keine Probleme!

Hab laut Panasonic meinen TV die ersten 3-4 Monate auf "middle" gefahren das heisst Middle Kontrast, Middle Helligkeit usw...und dann sollten keine nachbrann und nachglüh effekte mehr sein und siehe da...so war es auch!

Nach 7 Stunden Burnout Paradise nicht ein einziger effekt auf dem bildschrim!

Also kaufen - lieben und leben genießen!

Zitat Zitat von Asgard
    Das is gut, wo gips das?
    musst mal bei google schauen, wo du die bei dir in der nähe bekommst.
    die wird von vielen für autoscheiben benutzt, hängt aber normalerweise an fenstern von bürogebäuden.

Ich hab über der Terasse im 1. OG auch kleine Fenster, auf die ich die Folie geklebt habe, weil da keine Rollläden sind. Funktioniert gut.

Discopumper/in
    also plasma ist schonmal klar jetzt muss ich mich nur noch für den hersteller entscheiden. tendiere zu panasonic hab nur gutes gelesen und preise sind auch ok. na dann danke habt mir das leben bisschen vereinfacht.

was mir noch einfällt möchte meinen rechner am tv anschließen, hat der oben genannte panasonic anschlüsse dafür(hab ein normales kabel vom pc zum monitor)?

Ja.
    ansonsten gibt es adapter von dvi auf hdmi.

Gesperrt
    Zitat Zitat von gato
    was mir noch einfällt möchte meinen rechner am tv anschließen, hat der oben genannte panasonic anschlüsse dafür(hab ein normales kabel vom pc zum monitor)?
    JOOOOOOP hab nen VGA anschluss am tv und mitn pc rennts wunderbar

musst halt nur viel mit bildschirmschonern arbeiten

lg

Discopumper/in
    das mit dem einbrennen ist ja schon fast vom tisch.
    aber was ist wenn ich mein desktop für ne stunde auf dem bildschirm habe oder bei word sehr lange schreibe kann da noch was passieren oda hat sich das acuh erledigt?

edit: ok hast in der zeit schon was dazu geschrieben als ich meine frage gestellt habe.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte