-
Discopumper/in
wie bitte...definieren OMG
trainiertst du denn auch imemr schön bis zum MV..udn darüber hinaus..habe die erfahrung gemacht, dass ich dadurch VERDAMMT gut wachse !!!
und zum thema essen:
Iss alle mind. 2Stunden...fang direkt nach dem aufstehen damit an...und hör direkt vor dem ins bett gehen auf...Pack mal ordentlich Erdnussbutter überall mit rein. Bratkartoffeln mit schön vie Öl anbraten..und auch mal Schlagsahne mit Kaba. Alles was KH`s hat...alles rein damit...
Ich weiß...viele würden mich ejtzt für diese Tipps schlagen...ABER:
ich habe so aufgebaut...nur gegessen imer nur gegessen..egal was...und schaut mich an...bin nie über kfa 13% gekommen. Defi auf 10-11% ist dann ne Sache von 6 Wochen !!!! Das ganze Essen natürlich imemr schön mit Proteinen kombinieren...Fleisch, Shakes, Quark(mit dick sahne natürlich^^), Fisch, Käse(überall schön fetter Käse drauf...ganz gute sache !!!)...
lg
Goa
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Goa
wie bitte...definieren OMG
trainiertst du denn auch imemr schön bis zum MV..udn darüber hinaus..habe die erfahrung gemacht, dass ich dadurch VERDAMMT gut wachse !!!
und zum thema essen:
Iss alle mind. 2Stunden...fang direkt nach dem aufstehen damit an...und hör direkt vor dem ins bett gehen auf...Pack mal ordentlich Erdnussbutter überall mit rein. Bratkartoffeln mit schön vie Öl anbraten..und auch mal Schlagsahne mit Kaba. Alles was KH`s hat...alles rein damit...
Ich weiß...viele würden mich ejtzt für diese Tipps schlagen...ABER:
ich habe so aufgebaut...nur gegessen imer nur gegessen..egal was...und schaut mich an...bin nie über kfa 13% gekommen. Defi auf 10-11% ist dann ne Sache von 6 Wochen !!!! Das ganze Essen natürlich imemr schön mit Proteinen kombinieren...Fleisch, Shakes, Quark(mit dick sahne natürlich^^), Fisch, Käse(überall schön fetter Käse drauf...ganz gute sache !!!)...
lg
Goa
genetik,stoffwechsel usw ... die meisten werden auf die art einfach nur fett erdnussbutter...
-
Discopumper/in
 Zitat von xerof
genetik,stoffwechsel usw ... die meisten werden auf die art einfach nur fett  erdnussbutter... 
glaubst du er wird fett ?? udn wenn dann kann man doch noch "abbrechen"...also die sache mit erdnussbutter funzt verdammt gut =)
lg
goa
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Goa
glaubst du er wird fett ?? udn wenn dann kann man doch noch "abbrechen"...also die sache mit erdnussbutter funzt verdammt gut =)
lg
goa
glaub ich dir schon das es geklappt hat 
stimmt hast auch recht... der wird echt nicht fett
-
was heißt des den? habe kein plan.
des mit dem essen ist bei mir realtiv schwer ich es schon so ziemlich viel.. aber ich arbeite halt von dienstag bis samstag immer von 10 bis 20 uhr durch. und mo, mi, fr, geh ich dann noch um 20.30 ins fitness.
und während der langen arbeitszeit kann ich halt nicht dauernd was essen habe 1 stunden mittagspause und des wars..
aber mal sehen ich bleib aufjedenfall dran.. bis zum sommer habe ich mein sixpack .. ich meld mich aufjedenfall.
grüße
-
Du denkst du isst viel! Habe ich auch gedacht. Stimmte eigentlich sogar weil alle meinten ich esse wien scheunendrescher...jetzt meinen die gleichen personen halt ich stopfe und würde nur ans essen denken ( stimmt ja auch^^). Aber jetzt nehme ich zu! in 5 Monaten 6kg seis Fett seis Muskelmasse sieht aufjedenfall besser aus und dir fehlen noch locker 10kg! Hast ja gut was geschafft, hötts mehr gegessen wär jedoch mehr drinn gewesen! Egal weiter machen und einfach ma mehr futtern!
Wenn du ordentlich wachsen willst konzentier dich nicht nur auf deinen Oberkörper sprich sixpack etc. Mach Kniebeugen und steiger dich da ! ( nach nem jahr sollten 100kg kein dingen sein ) Kreuzheben eben so! Das schüttet Wachstumshormone für deine gesamte muskulatur aus
@ Goa das mit der Erdnussbutter werd ich gleich mal ausprobieren ( Erdnussbutterkur dabei wollt ich doch natural bleiben son mist)
-
hungrig
Ich ergänze mal: Kniebeugen selbst belasten auch die Bauchmuskeln mit. 
Ich mag leider keine Erdnussbutter... Alternativen?
-
Sehr schöne