-
Men`s Health Abonnent
Hab auch welche am nur am Bauch weil ich mal extrem dick war und dann viel Gewicht in kurzer Zeit abgenommen habe.
Ich hab mich dran gewöhnt.
Am Anfang sind die meistens Rot, hinterher verblassen die und sind höchstens im Freibad zu sehen.
Geh ein bisschen ins Solarium das sollte auch helfen.
-
Servus!
Ich hatte nach einem Jahr training (natural) bei beiden Armen die Innenseite total voller Risse! Sie stachen einem richtig ins Auge waren total rosa rot! Mittlerweile nach knapp drei Jahren Training sind die an den Armen verblasst kann man fast nicht mehr erkennen, dafür habe ich jetzt an den hinteren Schultern und am Übergangn zwischen Brust und Schultern bis in die mitte der Brust totale Streifen!
Ich habe alle Mehtoden ausprobiert ZinkSalbe,Freiöl,Babyöl!
Naja ich habe von haus aus ein schwaches Bindegewebe habe ich von meiner Mutter übernommen!
Ich habe mich damit abgefunden das es so ist und aus, kann man nichts mehr ändern!
Gruss
-
hallo,
hab auch streifen, und die gehn auch nicht wieder Weg, bzw. nur Teilweise. Die kleinen die nicht richtig tiefrot werden gehn wieder weg. Wenn man sie behandelt.
Also ich hab mir inder Apotheke so ne Niveaartige Creme fuer schwandere Frauen gehlot sowie Bepanthen Salbe. Dazu noch so Pillen die angelbich die Hautverjungen. ( Naturmittel )
Die Schwangeren Creme/Lotion vor und nah dem Tarining bzw. nach dem Duschen. ( Nach jedem Duschen, da das die Haut austrocknet )
Vorm Schlafen gehen dan die bepanthen creme und die Pille.
Ich glaub die Pille kannste aigentlich auch weglassen. ( Werd ich jetzt auch machen, ist naehmlich schweineteuer )
hat bei gut geholfen und die Streifen sind schon sehr verblasst, die kleineren sogar weg oder jedenfalls sieht man sie nich mehr.
Probiers mal die Cremes sind nich teuer
Gruss DVD
-
Bepanthen-Salbe ???
Kann mal jmd, der einen frischen Hautriss versuchen sich mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe zu behandeln? Dann kannst Du mir ma die Ergebnisse mitteilen.
Besten Dank im Voraus
-
Ich danke euch für die Info ´s , also viel Zink essen und gut eincremen!
Werde ich machen!
Werde dich über die Bepanthen Behandlung informieren !
__________________________________________________ _____
Würde kotzen vor Glück wenn die meine Oberschenkel die Größe meiner Schwester hätten! *g* .
-
also ich bin früher sehr schnell gewachsen.... und hab schon nen paar streifen von früher mitgenommen.... an den knien , flügel ganz voll streiben... aber die schlimmsten sind die an den schultern ... gehen diagonal und zeigen in richtung brust. seit dem trainieren sind die auch richtig fett geworden und bestimmt 10cm lang und 5mm breit.... und rot.... sieht ziemlich *******e aus...... jeder fragt immer.......boa was hast du da denn gemacht !?!?!?... jaja das plagt mich auch ein bissal...... aber ob es sich jetzt noch lohnt das einzucremen oder mit salbe zu behandeln ????? oder ist es dafuer schon zu spät ????
-
75-kg-Experte/in
Wechselbäder können das Bindegewebe "stärken" und evtl. vorbeugen. Oder vor dem Training eincremen... aber wenn sie erstmal da sind, ist es zu spät.
-
eben, wenn die Risse erstmal da sind, ist es zu spät.
Wenn du anfällig dafür bist, kannste NIX machen.
-
Kingpin hat absolut Recht. Kann man leider nicht viel machen. Aber tröste Dich - die meisten Bodybuilder haben diese kleinen "Wachstumserinnerungen".
-
Naja zum Glück habe ich Sie ja noch nicht bekommen!
)
Danke euch!