-
reicht aber wenn man kh+kb macht. im sommer kann man dann ja eh ein paar crunches machen, aber nur wenn man will, wenns für lee priest reicht, dann reicht es für mich auch
-
 Zitat von Andi19
naja aber Kniebeugen und Kreuzheben trainiert den Bauch ja nich sooo krass oder ? Eher Beine und Rücken..
Nach schweren Deadlifts habe ich immer muskelkater im bauch.
-
ich mach ~3x die woche crunches auf römischer liege im SuSa mit hängendem beinheben, dann hüftheben im liegen im SuSa mit crunches auf römischer liege - am ende nach lust und laune nochmal beinheben zum versagen.
-
Ich mache 1x - 2x die Woche Hüftheben und Bauchpresse mit eher geringen WH Zahl 12-25
Ansonsten kriegt mein Bauch gut beim KH und KB was ab!
Für den Bauch ist eh die Diät ausschlaggebend!
liebe Grüße
-
wie führt man frontbeugen aus?
-
Eisenbeißer/in
Re: Perfektes Sixpack Training...
 Zitat von Andi19
Wie oft in der Woche trainiert ihr den Bauch ? Was ist am effektivsten ? Crunches, im Hängen Kniezum Bauch heben , oder vielleicht andere Übungen wo der bauch mittrainiert wird ?? sagts mir mal eure Tipps bzw. Erfolgsberichte...
- 2 mal pro Woche
- Übungen: Crunches + Beinheben (im Hängen Knie zum Bauch)
Bin damit ganz gut zufrieden immoment. Nur mit KB und KH komme ich bei weitem nicht aus - jetzt immoment wo ich die Übungen nicht so schwer mache reicht es davon gar nicht. Allerdings auch früher wo ich sie schwer gemacht habe hat es nicht gereicht.
Würde allerdings selber ausprobieren ob du extra Bauchtraining brauchst oder nicht
-
Re: Perfektes Sixpack Training...
 Zitat von Stone Cold
 Zitat von Andi19
Wie oft in der Woche trainiert ihr den Bauch ? Was ist am effektivsten ? Crunches, im Hängen Kniezum Bauch heben , oder vielleicht andere Übungen wo der bauch mittrainiert wird ?? sagts mir mal eure Tipps bzw. Erfolgsberichte...
- 2 mal pro Woche
- Übungen: Crunches + Beinheben (im Hängen Knie zum Bauch)
Bin damit ganz gut zufrieden immoment. Nur mit KB und KH komme ich bei weitem nicht aus - jetzt immoment wo ich die Übungen nicht so schwer mache reicht es davon gar nicht. Allerdings auch früher wo ich sie schwer gemacht habe hat es nicht gereicht.
Würde allerdings selber ausprobieren ob du extra Bauchtraining brauchst oder nicht 
dito
und dafür ist der winter ja die richtige zeit
@topic: ich mach kein extra bauchtraining, hab auch so ganz feine bauchmuskeln, allerdings auch die nötige defi dafür
-
 Zitat von SirLiftalot
was ultimativ brutal sind sind 15er bis 20er serien frontalbeugen. danach glaubt man von lennox lewis verdroschen worden zu sein.
könnt ihr mir mal erklären wie das geht
-
 Zitat von goldenstar2
 Zitat von SirLiftalot
was ultimativ brutal sind sind 15er bis 20er serien frontalbeugen. danach glaubt man von lennox lewis verdroschen worden zu sein.
könnt ihr mir mal erklären wie das geht
lennox lewis anrufen, beleidigen, derzeitigen standpunkt sagen und verhauen werden!
Frontbeugen? http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=89538
-
mache auch im hängen Knie zum Bauch allerdings schwinge ich dabei hin und her durch die Bewegung
ist das bei euch auch so?
oder wie macht ihr das um nicht zu schwingen?