Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    ...der log lift is sicher nicht mit ner normalen langhantel zu vergleichen....sicher schwerer-der griff is einfach weiter weg vom körper- hatte mal die ehre mit nem unbeladenen -ca. 120kg...
    obwohl die leistung der "alten" gewichtheber auch super gewaltig is....

am schluß mal hier d. 200 record loglift vom savizkas....

http://de.youtube.com/watch?v=PHQTh6Xpo-w

sicher noch ekelhafter zu greifen/drücken is das apollons wheel........

http://de.youtube.com/watch?v=jhBtPu...eature=related

...166kg mit 5cm griff!!!!!....... nix f. mich.......

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    habe das vid gefundne, wo savickas die 200kg schwere apollon's axle hochwuchtet und mit leichtigkeit drückt- wohlgemerkt ohne schwung aus den beinen. beim apollon's wheel auf maximum sind aber straps erlaubt.

entweder bei day 1 oder dem day 2.

IFSA World Championship 2007 Geumsan DAY 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=UehFn...eature=related

IFSA World Championship 2007 Geumsan DAY 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=escxHm0PWz0

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in
    Es ist immer wieder umwerfend was der Mann in puncto Schulterkraft bzw. Oberkörper leistet.
    Vor allem da er auch noch bei der Brust (285Kg raw soweit ich weiss) und im Bein-Rückenbereich extrem gut ist, hat er überhaupt eine Schwachstelle?

Eigentlich schade, dass er nich in's Powerlifting gegangen ist, aber andererseits ist's so eh spektakulärer.

Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Es ist immer wieder umwerfend was der Mann in puncto Schulterkraft bzw. Oberkörper leistet.
    Vor allem da er auch noch bei der Brust (285Kg raw soweit ich weiss) und im Bein-Rückenbereich extrem gut ist, hat er überhaupt eine Schwachstelle?

Eigentlich schade, dass er nich in's Powerlifting gegangen ist, aber andererseits ist's so eh spektakulärer.
    extrem gut ist gut... über 400kg zu heben und zu beugen ist unglaublich. wahrscheinlich noch mit relativ wenig equipment oder mit zu großem.

bei der team wm in der ukraine letzten jahres hat er beim autobeugen mit guten 350kg locker mal 8 wiederholungen gemacht ohne anzug. lediglich seine bandagen hatte er sich locker gewickelt. mehr musste er übrigens nicht machen- er kam zum schluss seines teams dran und sein team brauchte nur mehr 8 wiederholungen um den gesamten bewerb zu gewinnen. so leicht wie die aussahen, wäre er bestimmt auf über 15wiederholungen gekommen, falls es nötig gewesen wäre.
    zum vergleich: travis ortmayer der mit anzug und bandagen 340kg mit ach und krach beugen kann (aber ipf tiefe) machte an diesem "gerät" 3 oder 4 wiederholungen.

letztes jahr hat er 1070 im kraftdreikampf gemacht. soweit ich weiß startet er aber nur national.

mfg

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Discopumper/in
    danke @ wattson und noletiger

hab auch mal gehört drücken wurde abgeschaft weil drei disziplinen zu lange gedauert haben... stimmt das? beim k3k sind es ja auch drei.

@savickas
    er ist für mich einer der stärksten menschen die jemals gelebt haben. finde ihn unglaublich. er bewältigt unglaubliche gewichte immer so leicht und grinst danach nur. ich hab immer das gefühl das beim ihm, egal wieviel er auch bei einer übung macht, immer noch luft ist... ich glaub der verarscht uns alle nur und lacht uns aus.

Sportstudent/in
    Er meinte ja auch im Interview, dass er beim Hummer-Tire Deadlift noch nie an seine Grenze gestoßen ist, hätte er's ernsthaft probiert hätte Magnusson wohl zittern müssen (aber gut der ist dafür nun wirklich um einiges leichter&jünger)

Denke mal sowohl Bolten als auch Mendelson können froh sein, dass Savickas dem Strongman treu bleibt (weiss nicht wie gut Savickas mit Shirt ist)

Sportbild Leser/in
    Er meinte ja auch im Interview, dass er beim Hummer-Tire Deadlift noch nie an seine Grenze gestoßen ist, hätte er's ernsthaft probiert hätte Magnusson wohl zittern müssen (aber gut der ist dafür nun wirklich um einiges leichter&jünger)
    Wenn er das gesagt hat, dann finde ich es nicht wirklich toll von ihm.
    hätte, wäre, ... kann man nachher immer sagen.

Denke mal sowohl Bolten als auch Mendelson können froh sein, dass Savickas dem Strongman treu bleibt (weiss nicht wie gut Savickas mit Shirt ist)
    Er ist definitiv einer der stärksten Männer der welt aber ich glaube nicht, dass kennely um seinen bench rekord zittern müsste.

Zitat Zitat von phil_pl
    Wenn er das gesagt hat, dann finde ich es nicht wirklich toll von ihm.
    hätte, wäre, ... kann man nachher immer sagen.

Er ist definitiv einer der stärksten Männer der welt aber ich glaube nicht, dass kennely um seinen bench rekord zittern müsste.
    Du darfst nicht vergessen dass das Kreuzheben nicht die einzigste Disziplin ist und er muss sich die Kraft schon bissl einteilen. Und was hat Kazmaier ihr 2007 gefragt:

"Will you ever be able to lift 4 Tires (482Kg) for a new world record?" Und er antwortete:"For sure!"

Und er hats eingehalten. Es war auch schon sein 4ter versuch, der eh nicht in der wertung ist und somit währs unsinnig noch einen 5ten zu machen.

Sportstudent/in
    Nein gesagt hat er, dass er eben noch nie seine Grenze ausgetestet hat, da es noch nie vorkam, dass er hinging und nicht heben konnte. Und das er sich für Magnusson freut, es aber im nachhinein auch lieber selbst so probiert hätte. Der Rest ist meine Vermutung.

Nein gesagt hat er, dass er eben noch nie seine Grenze ausgetestet hat, da es noch nie vorkam, dass er hinging und nicht heben konnte. Und das er sich für Magnusson freut, es aber im nachhinein auch lieber selbst so probiert hätte. Der Rest ist meine Vermutung.
    luggi hat recht... das hat er 2007 gesagt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte