-
Neuer Benutzer
 Zitat von golf 3
hallo ihr alle
hab mal ne frage brauch hilfe !!
ich geh jetzts chon lange ins fs und nahm kreatin aber das alles hat nix oder nicht viel gebracht was kann ich da machen ich will muskeln und das schnellst wie möglich !!!
mfg.
Wie wärs mit der Suchfunktion?
-
BBszene Kenner
der bekloppte hat 3 beiträge, alle gleich
-
60-kg-Experte/in
...und heute angemeldet.
Bringt es denn was, wenn man nach LH-Flachbankdrücken KH-Flachbankdrücken macht?
Oder sind da die Belastungen zu gleich, dass man gleich mehr Sätze von einem machen könnte?
Ich habe bei mir zuhause nämlich nicht soviel Möglichkeiten.
-
Bei mir im Studio kann man ALLE, ob nun die alten Vorkiregsbänke oder die neuen nautilusbänke, weit unter 45° einstellen, schade wenn das in vielen anderen Studios nmicht der Fall ist, denn wie hier schon richtig gesagt wurde bringt's sonst nichts für die Brust sondern nur für die Schultern.
Ich hab mitlerweile einen Dipgürtel und muss sagen, dass es kaum was geileres gibt als tief dippen mit Zusatzgewicht!
Ich ziehe einen ausgewogenen Wechsel zw Flach- und Schrägbank vor. Aber das mit dem neg. Bankdrücken muss ich auch mal in Angriff nehmen, mal schauen wie es sich anfühlt.
@Tomfool: Ich würde mich dann eher auf eine der beiden Übungen konzentrieren, denn wie du schon richtig sagst sidn es sehr ähnliche Übungen. Kannst ja zwischen den Übungen wechseln, aber nicht beide hintereinander. Lieber eine gescheit