-
Ganz im Ernst, das ist wirklich kein fake, das ist meine derzeitge Situation!
Ich weiss auch nicht wie man da auf fake kommen kann, die Frau weiss null das ich weiss was die hinter meinem Rücken macht, lern grad für wichtige Klausuren und zum Glück lieb ich die Frau nicht und kenn sie noch nicht so lang, deshalb frag ich ja hier nach kreativen Abschussplänen,
die nächste Partnerin wird sorgsamer ausgesucht!!!!
deshalb werd ich lange Zeuit keine mehr abschiessen können, und hoffe hier kreative Gedankengänge mitgeteilt zu bekommen
-
Eisenbeißer/in
der link zum vz profil ist ja wohl pflicht. den rest übernimmt die zähne.
-
bilder, dann tipps.
kannst ja nen balken über die augen machen oder so.
andernfalls geb mir mal ihr profillink, nach 5 minuten hat die zähne dann nacktbilder von ihr...
-
Discopumper/in
auf jetzt sitzen wa vorm pc mit runtergelassene hose.nu hau den studivz link raus...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von steve148
andernfalls geb mir mal ihr profillink, nach 5 minuten hat die zähne dann nacktbilder von ihr...
Du bist nicht der Mörpi!
-
bilder aber mal soviel vorab. ich hab sehr gute ideen.
zum beispiel könntest du die story hier komplett posten und an alle bekannten den link hier schicken.
nachdem dein kumpel da war und sie gerattert hat frägst sie am abend ob mr. xxx da war und deinen schal abgeholt hat. du hast ihn vorbeigeschickt da er grad in der nähe war. mußt halt irgendwas liegen lassen.
du entkorkst sie, schreist ganz laut für die zähne und stellst das video zensiert bei youtoube rein. schreib dir aber vorher mit farbe zähne.de auf den rücken.
so das waren jetzt 0815 tipps. willst du gute ... fotos ...
-
Eisenbeißer/in
gibt es eigentlich eine szene/zähne vz gruppe? sollte ja auch pflicht sein...
-
 Zitat von Xcelent84
alder aus welchem hood kommst du? wenn die so leicht hergeht kann man mit der geld machen .....
-
Sportstudent/in
also wir machen das so, du schickst mir ihr studi profil und ich schreib sie dann an. dann treff ich mich mit ihr und knall se ma richtig.....dabei mach ich fotos und wenn möglich auch en film und stell das ganze dann in die szene.
damit ist die ******** dann entlarft, sie is das gespött der szene, wir ham bilder und du bist sie los.
aber diesen gefallen tu ich nur dir weil du ein szene mitglied bist!!!
also, ende gut alles gut
-
Discopumper/in