-
einige wirklich klingende namen dabei! freydun, siders... meszarov und papazov auf der bank...
wird sicher heftig dort!
viel glück an alle!
bipolar
-
einige wirklich klingende namen dabei! freydun, siders... meszarov und papazov auf der bank...
krass! da muss ich jetzt ernsthaft überlegen dort hin zu fahren. Die live zu sehen hat man ja nicht jeden tag!
-
75-kg-Experte/in
Hi,
hab gerade noch ein Interview für die World Games GmbH gegeben. Mal will jetzt auch Powerlifting/Kraftdreikampf etwas näher vorstellen. Seit ich mich für das Foto bereit erklärt habe bin für die der ansprechbare Powerlifting Experte geworden.
Ich denke ich konnte unseren Sport in einem sehr guten Licht präsentieren und mit vielen Vorurteilen aufräumen, aber letztendlich mus man abwarten, wie es geschrieben wird. Der Herr Reporter machte auf jeden Fall einen interessierten und aufgeschlossenen Eindruck!
@ Eva
Ich denke da werden schon einige kommen. Speziel für diejenigen aus NRW ist die Veranstaltung ja wohl Pflicht.
Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!
@ Mr Deathlift
Na klar musst Du kommen. Trommel ein paar Leute zusammen und mietet euch einen Bus! Je mehr, umso besser!
Gerade Du als Kraftdreikämpfer solltest Dir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Und der Preis, gut ist nicht billig, aber wieviel gibt man sonst am Wochenende aus, wenn man weggeht? Auch nicht weniger....
Werden doch bestimmt mehrere aus Berlin kommen, oder?
-
Werden doch bestimmt mehrere aus Berlin kommen, oder?
Naja,ich hae gestern jemanden gefragt-er hat erstmal nicht nein gesagt. Mal sehen wer noch interesse hat!
-
Men`s Health Abonnent
naja eva, man muss ja nicht immer auf die platzierung schaun. hauptsache für sich einen guten wk machen 8 oder 9 von 9 und einfach dabei sein! ist oft viel mehr wert...
ja, wirklich einiges dabei was rang und namen hat! wär sicher interessant!
ja, die eintrittspreise sind etwas vermessen, aber naja.
sg
hara
-
 Zitat von bipolar
... meszarov und papazov auf der bank...
bipolar
habe gerade die liste durchgeschaut...
meszaros und papazov sind doch nur in der reserve , dh die machen garnicht mit
-
da hast du mich missverstanden beziehungsweise ich mit unglücklich ausgedrückt. ich meine mit bank nicht bankdrücken, sondern eben die reservebank...
mfg,
bipolar
-
 Zitat von bipolar
da hast du mich missverstanden beziehungsweise ich mit unglücklich ausgedrückt. ich meine mit bank nicht bankdrücken, sondern eben die reservebank...
mfg,
bipolar
alles klar
-
Men`s Health Abonnent
nicht nur er hat dich missverstanden berti - wir sind hier nicht beim basketball oder fußball *ggg*
ein papazov reserve...tz
-
ach was... ihr dummen, degenerierten kraftsportler! *gg*
frage: wo stehen die preise groß und fett, damit sichs da berti auch anschauen kann?