-
 Zitat von Andy17
Bei einer körperlichen nicht anstrengenden Arbeit (Büro) ist man meistens richtig heiß irgendwas sportliches zu machen..... Ist zumindest bei mir so
kann ich nur bestätigen! Werd richtig stinkig wenn ich den ganzen Tag nichts mach 
Also wie du siehst, rockt ne chillige Büroarbeit total!
Kannste auf der Zähne surfen, essen am Platz, und hier und da ein bissi was arbeiten
-
Discopumper/in
 Zitat von WuzzlaKing
kann ich nur bestätigen! Werd richtig stinkig wenn ich den ganzen Tag nichts mach
Also wie du siehst, rockt ne chillige Büroarbeit total!
Kannste auf der Zähne surfen, essen am Platz, und hier und da ein bissi was arbeiten 
ein traum
-
 Zitat von hantelwerfer
was ist eurer meinung nach die bb freundlichste ausbildung, die mann mit einer mittleren reife machen kann. es geht vorallem darum dass man alle paar stunden seine (mitgebrachten?) mahlzeiten essen kann.
krankenpfleger ist gut. in der krankenplege-schule lernst du voll viel, was man auch in der BB-theorie braucht (anatomie, physiologie, biochemische abläufe im körper).
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Feed
krankenpfleger ist gut. in der krankenplege-schule lernst du voll viel, was man auch in der BB-theorie braucht (anatomie, physiologie, biochemische abläufe im körper).
stimmt absolut!
außerdem hast du während des turnus dienstes immer gut zeit zum trainieren!
musst halt flexibel sein und auch vormittags-einheiten in kauf nehmen, aber im großen und ganzen hast du sehr viel freizeit!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Feed
Krankenpfleger kann aber echt hart sein, so schwer heben und so, gibt viele dicke Leute 
 Zitat von Jonney1987
Ich habe ein etwas anderes Problem...
und zwar möchte ich auf Berufschullehramt studieren.
(Bisher Realschule, Ausbildung in der Verwaltung-öffentlicher Dienst und nun hole ich mein Abitur nach...)
Leider bekomme ich immer wieder Sprüche von meiner Mutter oder meinen Klassenkameraden zu hören, wie:
"Mit so einem Körper kann man doch kein Vorbild sein...!"
Wie steht ihr zu dem Thema "muskulöse Lehrer"??
Bzw. glaub ihr, dass dieser fantastische Sport zum Hindernis werden könnte??
Greetz
Du bist doch mit deinem Körper geradezu das ideale Vorbild schlechthin, oder sollen die Fettsäcke vorne am Pult mit ihren Bierbäuchen, die man öfter als Lehrkörper vor sich hat, irgendeine Vorbildfunktion haben? Echt lächerlich, hau den Klassenkameraden mal auf die ******, damit die wissen, wo der Hammer hängt