Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Sportbild Leser/in
    "der wkm plan sei ein alter arme trainingsplan. aber kein deutscher xD hab vergessen woher der nochmal kommt xD"

versteh ich net

75-kg-Experte/in Avatar von Meister1986
    lass dich mal nicht beirren von dem was die leute sagen.
    du musst keine guten tipps annehmen von leuten denen du scheinbar nicht wirklich glaubst.
    glaubst du dem trainer mehr, dann benutz nur maschinen, mach immer die 15 wdh , vergiss die muschipresse nicht und ich bin mir sicher du wirst wachsen ohne ende .

Andernfalls schau dir Bilder Threads an von Leuten die mit schweren Grundübungen aufgebaut haben.
    Und wer sagt dass diese Übungen nix bringen?
    Falls du jemandem glauben müsstest dann wäre dass doch Arnold, und der schreibt in einer der letzten Flex ausgaben (nur um mal ein belegbares Zitat zu haben, von jemandem der is 100% draufhatte) : nichts ist besser, als schwere Multigelenkübungen um MAsse aufzubauen.

Darüberhinaus kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. ICh habe am Anfang, bevor ich die Szene kannte auch zwar hart, aber völlig sinnlos in einem dreier split trainiert. klar bin ich auch gewachsen, aber niemals so immens wie mit dem WKM Plan.
    Ich kann das ganze auch gerne mit Fotos belegen falls du das sehen willst.

und jetzt...
    geh ich mal trainieren.

75-kg-Experte/in Avatar von Mr.Heavy
    jah hm... fotos lügen nicht
    aaaaaaaaaber warum völlig sinnlos????
    das grundprinzip ist doch du trainiersd den muskel hasd muskelkater und danach wächst er?
    alles andere glaub ich nicht sry so auf die art "bei beinpresse besserer biceps "
    also meiner meinung nach die muskeln trainieren die man für sehr wichtig hält,
    dann denn gegenmuskel davon trainieren z.B. 1 Brust dann die gegenmuskeln am rücken...
    so sagt mir das jeeeeeeeder bodybuilder bei mir im studio.....
    wirklich jeder.....
    und ich glaube doch eher jemandem der vor mir steht als jemanden der in einem forum i-was verklickert.....
    ich will jah nicht sagen das es nichts bringt... aber auf andere art denk ich mal wirds besser klappen....

75-kg-Experte/in
    Hey,
    und ich glaube doch eher jemandem der vor mir steht als jemanden der in einem forum i-was verklickert.....
    ich will jah nicht sagen das es nichts bringt... aber auf andere art denk ich mal wirds besser klappen....
    ...dann trainier doch "auf andere Art".

mfG
    Sebastian

Sportbild Leser/in
    Erzähl doch mal, wie genau deine 5 Kumpels trainieren, wie lange schon usw. Würde mich interessieren...

Discopumper/in
    @Mr.Heavy
    wenn du alles weist,
    was machst du hier im Forum?
    Ich denke dein Problem ist die Ernährung, ohne richtige Ernährung taugt der beste Plan nix.
    Die Ernährung macht min. 30% vom gesamt Training aus.
    Was soll der Unfug mit dem Muskelkater? Der Muskel wächst nicht weil du Muskelkater hast, sondern in der Erholungsphase. Er muss Angst vor dem nächsten Training haben das er das Gewicht nicht schaffen kann, dann ist der Reiz gesetzt und er wird in der Erholungsphase anfangen zu wachsen.
    Und jetzt mal zu Trainern, denkst du wirklich die zeigen jemanden schwere Übungen, wie z.B. Kreuzheben? Die Gefahr für den Trainer ist doch viel zu groß, das die Übung nicht richtig gemacht wird und er so Probleme bekommt. Dann lieber an die Maschine und er hat ruhe und ist auf der sicheren Seite.

so und nun noch viel Spaß beim Training

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Mr.Heavy
    achja udn mich würde mal interesieren ob hier im forum fitness trainer angemeldet sind xD

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Mr.Heavy
    jah hm... fotos lügen nicht
    aaaaaaaaaber warum völlig sinnlos????
    das grundprinzip ist doch du trainiersd den muskel hasd muskelkater und danach wächst er?
    alles andere glaub ich nicht sry so auf die art "bei beinpresse besserer biceps "
    also meiner meinung nach die muskeln trainieren die man für sehr wichtig hält,
    dann denn gegenmuskel davon trainieren z.B. 1 Brust dann die gegenmuskeln am rücken...
    so sagt mir das jeeeeeeeder bodybuilder bei mir im studio.....
    wirklich jeder.....

Ok, es ist mal wieder soweit, es tut mir jetzt schon leid, aber das wird gleich wieder ein bisschen ausgefallener.

Junge, du scheinst echt dumm wie Brot zu sein...
    Deine Ignoranz wird nur von deiner Arroganz übertroffen, mit der du erstere versuchst zu decken.
    Bei dir ist Hopfen und Malz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits schon lange verloren. Also trainier ruhig weiter so wie bisher, wenn du mit den Ergebnissen zufrieden bist dann ist das in Ordnung, aber hör auf hier mit deinen dumm-dämlichen Beitragen rumzunerven.

Gesperrt
    Mensch Manoah....hör doch mal auf, immer an das Gute im Menschen zu glauben!
    Entweder es ist ein Fakeaccount oder der ist wirklich dumm wie ein Meter Feldweg.

Einfach nicht mehr antworten und gut is.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Mensch Manoah....hör doch mal auf, immer an das Gute im Menschen zu glauben!
    Entweder es ist ein Fakeaccount oder der ist wirklich dumm wie ein Meter Feldweg.

Einfach nicht mehr antworten und gut is.
    War das immer noch zu freundlich?
    Musste mir nur mal kurz Luft verschaffen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte