-
hmmmm joa... ich geh auch ncith mehr ganz runter beim bd... in letzter zeit vorwiegend mit kurzhanteln... aber jetzt erstma eh pause^^... kannst du mir noch sagen an was für alternativen er dabei denkt??
-
doggcrap ust eigentlich decline, incline und normale smythe bench press maschienen...
haha als ob mcfit oder so was daovn haben würde naja...
mach mal frontdrücken, oder mit kurzhanteln... bin grad selbst am überlegen naja mal gucken!
-
nene... DC werde ich (noch) nicht machen.... erstma jetzt pause... bin so damn am ***** darfst 3 mal raen was ich gemacht hab und dann nen üblen HD plan weiter weis ich aber ncoh nicht.... will ja auch noch mit boxen anfangen... ^^ aber als ich DC gelesen habe klagt es doch sehr interessant... aber ich halt halt noch (wenn auch nciht mehr viel) den memory-bonus... von daher glaub ich dass ich mich mit nem 2er atm schneller steigern kann.... und ausserdem das essen.... junge junge... das hört sich so übel an.... und das obwohl ich schon ****** wie ein schwein dass sich manche leute wundern^^
cya
-
also für mich ist das schon wenig... fürher bin ich mal mti 5000 kcal und so rumgeeiert 
was hasten gemacht? ss 42?
-
dardens superarme... 2cm mehr armumfang... aber wie egsgat hatte noch den memory effekt bonus... und trainiere jetzt erst seit 11 wochen wieder seit meiner op... in den 6 wochen darden hab ich mich so oft verletzt das geth ja mal agr nciht... und bin jetzt glaub ich im übertraining... viiiieeeel merh hätte gehen können glaub ich.... aber wegen schule/verletzungen ist es ahlt ziemlich be******en gewesen.... aber die 2cm in 6 wochen reichen mir ... jetzt erstma pause bis silvester und dann am schauen... entweder weiter pause oder halt train.... den tp werde ich dann posten...
cya