-
60-kg-Experte/in
bei der frage ist das kein wunder!
am besten an dem ganzen finde ich, dass er creatin ABSETZEN will. 
hoffe er hat auch genug zink genommen während der kur ...
-
 Zitat von olek22
hoffe er hat auch genug zink genommen während der kur ...
Zink plus Creatin wird im Körper zu Zinkatrin. Und das ist hochgiftig.
-
Andere Meinungen akzeptiert der Horus wohl nicht
-
Flex Leser
Ja Zink und Creatin is ne böse Mischung. Ich mein, es macht nichts wenn du Zink am Morgen und Creatin am Abend nimmst, aber gleichzeitig ist das Zeug toxisch und wirkt schädigend auf die Leber und die Nieren.
Gurkenwasser oder eingelegte Knoblauchzehen(Knoblauchextrakt aber natürlich muss er sein, funktioniert auch) helfen beim entgiften, damit das zeug nicht mehr nachweisbar ist. 2-3 Wochen würde ich schätzen wenn du alles befolgst.
Vitamin C würd ich in diesem Fall nicht machen - bringt glaub ich nix. Aber wenn du Testo gespritzt hast hilft eine Vitamin C Überdosis über 5-7 Tage damit das Zeug im Körper abgebaut wird. Das V-C verbindet sich mit dem Testo und wird zu VX und wird dann ausgeschieden.
-
 Zitat von Ray Vecchio
Andere Meinungen akzeptiert der Horus wohl nicht 
Onkel Mod, Onkel Mod. Da hat jemand das und das geschrieben...
-
Man kann ja über alles reden, aber die Ratschläge von mehreren gestandenen (4! stellige Beiträge), respektierten und Fachkundigen Usern als Mumpitz abzutun... ich überleg gerade ob ich nicht auch mal den Petzbutton aktivieren soll
-
ja wie geil ist denn das? ich lach mich schlapp.
absetzen mit taurin lt. schema.
-
 Zitat von Ray Vecchio
ich überleg gerade ob ich nicht auch mal den Petzbutton aktivieren soll 
Dann musst du dir auch ein Rock anziehen. Unter Zähnecoolos wird der Petzbutton auch Muttibutton genannt. Den zu drücken is wie Smart fahren.
-
Flex Leser
 Zitat von BigMü
ja wie geil ist denn das? ich lach mich schlapp.
absetzen mit taurin lt. schema. 
jetzt lasst mal das Taurin aus dem Spiel. Ihr könnt doch niemandem von dem ihr keine Daten wisst Taurin zum Absetzten empfehlen. Gehts euch allen noch gut????
mann, mann, mann denkt doch vorher nach was ihr schreibt. Taurin geht nur in Einzelfällen und sollte nicht leichtfertig eingesetzt werden.
-
 Zitat von nomakx
Dann musst du dir auch ein Rock anziehen. Unter Zähnecoolos wird der Petzbutton auch Muttibutton genannt. Den zu drücken is wie Smart fahren.
Natürlich natürlich, ich denke hurus hat es mittlerweile eh kapiert und liest sich in den Stickys ein, bevor er wieder den Schlaumeier spielt