-
BB-Schwergewicht
Bekomm beim Frühstück nichts runter
Komm vorm Frühstück nicht hoch!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Kleine frage nebenbei.
Macht es einen grossen Unterschied ob man den Wheyshake morgens mit Wasser oder mit Milch einnimmt, ich weiss mit Wasser ists schneller im Blut aber wie gross ist der Zeitunterschied wirklich?
vielen Dank im Voraus
-
 Zitat von Frame77
aua au au aua!
hey, warte...  
hehe.. du bist ja ne marke !
ich möchte aber noch erwähnen, dass ich vorher ein paar aminos zu mir nehme. und den quark mische ich mir mit eiweißpulver.. somit habe ich von allen "ketten" eine gute mischung.
trotzdem muß ich aber noch anmerken, dass der körper mit sicherheit nicht sofort muskelmasse verbrennt, nur weil man sich frühs nicht gleich schnellverwertbares eiweiß zuführt... da müssen schon eine ganze menge anderer umstände zusammenwirken.
-
also zusammengefasst wäre folgender Shake zu empfehlen?
Milch, Whey, Dextrose, Haferflocken
sehe ich das richtig?
Würde nämlich grade n Glas davon runterbekommen, morgens
-
 Zitat von kilojuhl
also zusammengefasst wäre folgender Shake zu empfehlen?
Milch, Whey, Dextrose, Haferflocken
sehe ich das richtig?
Würde nämlich grade n Glas davon runterbekommen, morgens
Milch/Wasser, Whey, Dextrose, Haferflocken und am besten noch Quark oder Joghurt.
EDI Ich hab mir ein paar mal vor dem Schlafen gehen einen vorher gemixten Whey Shake nebens Bett gestellt, bin dann nach 4h mittels Wecker aufgestanden, den Shake schnell runtergespült und hab dann weitere 4h geschlafen. Ist das ratsam? Oder gibt es da irgendwelche (körperlichen?) Einwände, würde mich mal interessieren.
-
Hi,
also ich krieg morgens nur schwer was festes runter.
Könnte ich nicht irgendwie Yoguhrt mit Haferflocken oder sowas nehmen?
Enthalten haferflocken Dextrose? Mir geht es darum, dass ich in einen anabolen Zustand komme und noch etwas schnell verfügbares Eiweiss aufnehme. Geht das auch ohne Supplements?
-
 Zitat von xyceat
Enthalten haferflocken Dextrose?
Nö.
Also ich mix mir morgens direkt nach dem Aufstehen folgendes:
100-150g Haferflocken
15-20g Dextrose (Traubenzucker)
40g Whey-Plex (hat nen hohen natürlichen BCAA Anteil)
250-350ml Milch
Wenn du mehr Milch verwendest, kannst das Zeug dann auch trinken, da die Flocken dann sehr fein sind. Bei mir zumindest, hab son alles zerstörenden Mixer. Feine Flocken gibts aber auch zu kaufen. Is wie vorgekautes.
Und wenn du dann immer noch Probleme haben solltest mit dem Essen nach dem Aufstehen, rate ich dir erstmal duschen zu gehen. Nach dem Duschen kommt mein Kreislauf schön in Schwung und ich hab nen mords Appetit vom gestrigen Training.
-
GEWÖHNUNG = man kann sich daran gewöhnen morgens viel zu essen. Und zur Not muss man die erste Woche sich halt durchbeißen 
Erst 50 gramm HF die erste Woche, immer jeden Tag steigern und 2te Woche dann 100 gr. HF bis du irgendwann bei 150 angekommen b ist und dann noch n Pott quark dabei und dann passt das
-
Ab in den Mixer das ganze Zeugs, dann kannst es schön austrinken. Da gehen bei mir nun gut 5-8 dl Shake (Quark, Milch, Müesli, Whey Protein...) in 15 min. runter. Ohne Flüssigbrei daraus zu machen? No way, würde bei mir immer noch sehr schlecht gehen.
R.I.P.
-
Ich hab schon viel *******e gelesen, aber das mit der Stoppuhr und dem Magerquark toppt alles
OH GOTT LASS HIRN REGNEN