-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Dr4ke
Soll das heissen das er 12 KG pures fett verheitzt? Soviel? Ich hab ja keine Erfahrung mit Wettkämpfen, Massephasen usw. aber das es soviele KGs sind hätte ich nie gedacht. Dachte immer so 4-6 KG werden max. abtrainiert ^.^
 Zitat von Wikipedia
Bei einer Größe von 1,80 m hatte Coleman in den späteren Jahren seiner Karriere ein Wettkampfgewicht von über 130 Kilogramm. Außerhalb der Wettkampfform (Off-Season) waren es bis zu 150 Kilogramm.
hjjijkhbhjbhj
-
Eisenbeißer/in
Na das nenn ich dann Dizipliniert. Aber gut Wer Mr. U. werden will muss dafür arbeiten.
-
 Zitat von Junger Gott
@KevKev
Naja,
1. Sportliche Tätigkeiten verbrennen zuallererst kein "FETT" , sondern Kalorien.
Das Fett wird im Ruhezustand durch ein K-Defizit verbrannt.
2. Es ist egal, ob ich durch Ausdauer oder durch schweres GEwichtstraining ein Defizit schaffe. In diesem Borad wird oft die Meinung vertreten, dass man durch Gewichttraining sogar mehr Kalorien in der gleichen Zeit als duch Ausadauer verbrennt.
..mich wundert es etwas, dass ich euch das erzählen muss. Das wisst ihr doch eigentlich?!
ja klar das ist mir bekannt.
ich wußte jetzt nicht was das problem bei dem artikel ist
da die zeitungen zu 99% von otto normal menschen gelesen stellen die sportler alles so einfach wie möglich da
der wird sicher keine genaue anleitung seiner vorbereitung geben
da der leser damit eh nichts anfangen kann
so sagt er ,er steigt 4 mal oder so am tag aufs rad zum abnehmen und gut ist.
-
denke auch-er meinte 6 mal die woche und 45 min am tag.
und ja kardio dient der fettverbrennung.
ihre muskelmasse erhalten sie sich durch aas und viel eiweiss.
ist doch bekannt.
um die fettverbrennung anzukurbeln nimmt man sogenannte termo-stacks
oder t3-t4 für den hormonhaushalt.
lipostabil für den feinschliff
und hgh für naja........verbrennt ja auch gut fett.
dann gibs ja noch laxis für das letzte wasser rauszupressen
und schwupps fertig ist der bodybuilder
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von holgi 2004
.
ihre muskelmasse erhalten sie sich durch aas und viel eiweiss.
ist doch bekannt.
um die fettverbrennung anzukurbeln nimmt man sogenannte termo-stacks
oder t3-t4 für den hormonhaushalt.
lipostabil für den feinschliff
und hgh für naja........verbrennt ja auch gut fett.
dann gibs ja noch laxis für das letzte wasser rauszupressen
und schwupps fertig ist der bodybuilder
Demnach wäre dann wohl der beste Beruf für einen BB wohl Apotheker, was? Ich kenne die einzelenen Wirkstoffe und ihre Risiken zwar nicht, aber mein Ehrgeiz wäre nie so groß das ich meinem Körper so nen Cocktail reinhauen würde. Eigentlich doch irgentwie Paradox, da BBler ja nen intensiveren Bezug zu ihrem eigenen Körper haben als Normalos. Was wird nicht alles für Geld und Ruhm gemacht...tztztz Und am Ende verreckt die eine Hälfte und die andere kommt mit dem Schrecken davon oder wird Senator von Californien.
Sry für ot, aber dazu noch was.
ich habe letztens ne Reportage übers Stoffen gesehen. Da gabs einen der sich zuviele Pillen von XY reingehauen hat. Sein Körper wurde dadurch so entwässert das er über ca 4-6 std. auf der Intensiv-Sation, von Krämpfen geschüttelt ums überleben gerungen hat. Naja er hat verloren und ist verdurstet bzw. verglüht obwohl er soviel trinken konnte wie er wollte, so stelle ich mir die Hölle vor.
-
Sportrevue Leser
Was in der Zeitung steht stimmt wie wir wissen ja immer
-
das lustigste ist ja das ihr alle an dem vorbeiredet was euch der threadersteller sagen wollte *hihi*
-
Eisenbeißer/in
das lustigste ist ja das ihr alle an dem vorbeiredet was euch der threadersteller sagen wollte *hihi*
Der hat doch NUR gesagt das der gesagt hat "nur Cardio verbrennt Fett"
Also, was willst du uns mitteilen?
@ Rebizzel: gib mir fünf!
-
zu geil.
Du glaubst das also auch, dass nur Cardio Fett verbrennt.
Ok, keine weiteren Fragen mehr...
"Ich bin nicht dumm, aber stark!"
bist du dir da ganz sicher?
-
Sportrevue Leser
Mein Gott......1. weiß niemand, ob das so gesagt wurde. Was gesagt wird und was in der Zeitung steht bzw. der Journalist verstanden hat sind 2 Paar Schuhe
2. kann man sich natürlich an dem Wörtchen "nur" aufhängen, auch ohne zu wissen, ob und in welchem Zusammenhang es verwendet wurde und selbst wenn in diesem Zusammenhang find ich das eher Erbsenzählerei. Aber schön, wenn man über derartig viel unbewältigte Freizeit verfügt