-
60-kg-Experte/in
Hi,
was willste denn damit? Die Dosierungen der Wirkstoffe, mal vom Tribulus abgesehen, sind ja wohl lächerlich niedrig!!
Wenn ich schon lese, Avena Sativa 33 mg, Maca 50 mg....hahahahaha. Da wirst du nichts von spüren!
Und überhaupt, ich vermisse bei den Avena Sativa Produkten die Angabe über den Anteil der Avenoside. Das ist nämlich der wirksame Bestandteil des Extraktes.
MFG
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MAJ
nein pro kapseln sind 4,2mg zink enthalten!
welche internetshops kennt ihr denn so, die TestoMaxx2 verkaufen?
ich eigentlich derzeit nur www.special-fitness.de aber vielleicht gibt es ja nen billigeren shop!?
sorry, ich hatte mich verlesen. mit dieser zinkdosierung ist es natürlich unproblematisch (solang man sich nicht 50 kapseln schmeisst )
-
 Zitat von Peppi
Wenn ich schon lese, Avena Sativa 33 mg, Maca 50 mg....hahahahaha. Da wirst du nichts von spüren!
war der beitrag an mich?
wenn ja....wo hast du das bitteschön gelesen? auf den seiten von body attack bestimmt nicht, denn ich rede hier vom neuem testomax von BA!!
-
@Peppi
zu niedrieg dosiert ja, da hast recht, allerdings nimmt man ja nicht nur eine kapsel am tag!
-
60-kg-Experte/in
Weiß nicht warum du dich angesprochen fühlst dotdigit. Ich habe nur die Minidosierungen der anderen Wirkstoffe im Testomax allgemein in Frage gestellt.
Und mal so nebenbei, ich kenne hier in Deutschland kein gutes Avena Sativa Präparat. D.h. keins davon ist standartisierter Extrakt, mit einem ausreichend hohen Anteil an Avenoside. Deshalb macht hierzu auch kein deutscher Anbieter Angaben.
@maj
probier doch mal Eurycoma Longifolia (Tongkat Ali) in Kombi mit Tribulus und vielleicht noch Zink, das wird deiner Potenz und Libido auf die Sprünge helfen.
Hab jetzt nur grad nicht den Link parat vom Anbieter des E. L., müsste ich raussuchen.
MFG
-
was wäre denn eigentlich so eine wirksame tagesdosis von:
Avena Sativa
Potenzholz
Maca
Chrysin
Saw Palmetto
und wieviel tibulus sollte es eigentlich am tag sein, wenn das produkt über 80% saponin verfügt??
-
Deshalb macht hierzu auch kein deutscher Anbieter Angaben.
ja..das finde ich auch schade. allerdings kann man die angaben bei guten deutschen herstellern auch bei anfrage bekommen...
gibt leider viel zu viele fakes im umlauf, ob proteine, aminos, testoprodukte etc...
-
Sportbild Leser/in
@ MAJ
Eine "wirksame" Tagesdosis wird dir bei diesen Produkten keiner geben können, da jeder Mensch anders reagiert und man bei Supps nicht unbedingt eine "Wirkung" verspühren muss.
Meine Angaben sind daher nur Empfehlungen:
Avena Sativa: 600-1000mg
Potenzholz: keine Ahnung
Maca: 1500-3000mg
Chrysin: vergiss es (wirkt nicht)
Saw Palmetto: 150-300mg
Tribulus: 1500mg Saponin (d.h. bei 80%igem Gehalt--> 1900mg Tribulus; wobei der Protodioscin-Gehalt entscheident ist - dessen Bedarf kenne ich allerdings nicht)
-
60-kg-Experte/in
@maj
Wirksame Dosierungen?
Die Angaben von Bogy sind ein guter Anhaltspunkt denk ich, probier es einfach aus und pass ggf. die Dosierung an.
Aber achte darauf, ein standardisiertes Produkt zu kaufen, mit genügend Wirkstoffgehalt!
Bei Potenzholz werden ca. 500 - 1500 mg empfohlen.
Ich an deiner Stelle würde aber nicht alles auf einmal gleichzeitig einnehmen, sonst weißt du nicht, was wie bei dir anschlägt.
MFG
-
also sex/potenz wird anscheinend eh durch ein paar supplements unterstützt:
Tribulus
Avena Sativa
Maca
und Yohimbe gibts ja eigentlich auch noch, wobei dieses ja nicht so einen guten ruf hat oder?!
aber ich werd jetzt wohl einfach mal bei TestoMaxx2 bleiben (durch die ganzen zusätze und dem hochwertigen tribulus), und mich ein bisschen mit der dosierung spielen! derzeit nehme ich nun 3 kapseln am tag, mal schaun wie weit ich hoch gehe!
und dann kann ich ja mal zusätlich einzeln noch AvenaSativa, Maca oder Yohimbe dazutesten!