-
Hertzprobleme
bei training oder bei ausdauersport des öfteren hertzstolpern gefahrlich bei naposim testo usw?
-
Eisenbeißer/in
Auf Stoff kann immer viel passieren...
wie wärs mit nem arztbesuch....
-
Fiese Fratze
hertzstolpern kann schon gefährlich sein. mit stürzt bei 3 ghz immer der rechner ab, evtl stolpert der auch.
Wenn du dein Herz meinst, dann geh lieber mal zum arzt und lass dich durchchecken.
-
Men`s Health Abonnent
Sog. Extrasystolen sind ganz normal, wenn sie in Ruhe auftreten. Bei Systolen währen der Anstrengung würde ich den Arzt aufsuchen und Stoffen einstellen (vorsorglich).
-
danke fürs antworten also der arzt hatte gemeint das ist normal haben viele mesnchen war shcon bei 2 verschiedenen hab ultra schall und so bekomen war alles ok aber ich weis nicht obd as wirklich normal ist hmmm
-
Men`s Health Abonnent
Du solltest aber evtl. mal einen Orthographen aufsuchen.............
-
 Zitat von cem123
danke fürs antworten also der arzt hatte gemeint das ist normal haben viele mesnchen war shcon bei 2 verschiedenen hab ultra schall und so bekomen war alles ok aber ich weis nicht obd as wirklich normal ist hmmm
Achso, Du warst schon bei zwei Ärzten! In dem Fall: frag doch Deine Kumpels, dann weißt Du endlich ob's normal ist oder nicht!