-
Eisenbeißer/in
war ein echt super organisierter wettkampf, keine pannen, der 2. tag etwas unterbesetzt, aber was soll man machen wenn die leute nicht kommen, bzw. nicht nennen ....
interessanterweise haben sich die favoriten fast alle selbst aus dem rennen genommen und so platz gemacht für sieger die damit nicht gerechnet haben ...
dem roland hab ich das echt vergönnt und es war auch schon echt zeit und als "tüpfelchen auf dem i" hat er dann nocht einen 10er draufgesetzt so haben wir entlich auch beim WPC/GPC in Austria einen über 1000er Athleten ...
aus österreichischer sicht noch sehr erwähnenswert ist die leistung von Helmut Pignitter der in der Klasse -90kg mit exakt 87kg körpergewicht 302,5 (NR) 242,5(NR) 300 (NR) und somit ein total von 845kg (NR) geleistet hat und mit dem total die 100er klasse auch noch gewonnen hätte und nicht zu vergessen, am eurparekord im bankdrücken mit 250,5kg nur sehr knapp gescheitert ist ....
heli forever ...
über mich gibts nicht viel zu sagen ausser das es interessanterweise bis zum kreuzheben nicht mein wettkampf wahr und dann plötzlich beim heben (ihr kennt mich) zu meinem tag wurde und ich einen neue PB im heben mit 290kg aufstellen konnte ....
lg don
-
845 und die einzelleistungen - echt top-niveau! gratulation!
-
Men`s Health Abonnent
auch an heli the pig nitter herzliche gratulation - bombenleistung!!!
und nochmaaaaaaal ROLAND PRAGER 3KAMPFGOTT!!!!!!!
und des was mi am meisten beeindruckt sind die 250 bankdrücken...
ROLAND PRAGER SUPERSTAR!!!
lg und herzliche gratulation auch allen anderen!
hara
-
Eisenbeißer/in
-
Rechtschaff'nes Mädchen
-
75-kg-Experte/in
prager Roland 1010kg
yeah prager! yeah prager!
1010 - vorallem wenn man weiß, wie lang er jetzt schon dran ist und versucht und versucht... echt genial! der dicke prager!
jetzt is er der stärkste österreichische Dreikämpfer bei mind. 3 Verbänden.
und des mit net wenig abstand zum alten rekord.
in östereich hat es bisher nur einen Starter gegeben der mehr konnte und das war Karl salliger (ipf)
seit Salliger Zeiten 8 (1994-1995) hat kein österreicher mehr so viel ÜBER 1000kg geschafft.
bravo ROLAND..........zäheit und fleiss zahlen sich aus, das hast jetzt bewiesen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ccm
yeah prager! yeah prager!
1010 - vorallem wenn man weiß, wie lang er jetzt schon dran ist und versucht und versucht... echt genial! der dicke prager!
in östereich hat es bisher nur einen Starter gegeben der mehr konnte und das war Karl salliger (ipf)
seit Salliger Zeiten 8 (1994-1995) hat kein österreicher mehr ÜBER 1000kg geschafft.
bravo ROLAND..........zäheit und fleiss zahlen sich aus, das hast jetzt bewiesen.
stimmt nicht
1998 siller 1000kg
2007 kerschbaumer 1005kg ... leider alle beim övk was uns bei unserem materialvorteil zu denken geben sollte !!!!
lg don
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ccm
seit Salliger Zeiten 8 (1994-1995) hat kein österreicher mehr ÜBER 1000kg geschafft.
zeigt mal wieder deinen "eigenvereins-fanatismus" 
DON du sagst es,
siller und kerschbaumer...
was beim european cup mit moser los? loch beim deadlift?!?
warum hat poppe nicht weitergemacht? hatte doch eine 400er beuge oder?
gruß
nero
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Poppe hat sich wohl irgendwas an den Wirbeln getan. Hoffenltich ists nix Ernstes.
Lg Nina
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von donoctavio
stimmt nicht
1998 siller 1000kg
2007 kerschbaumer 1005kg ... leider alle beim övk was uns bei unserem materialvorteil zu denken geben sollte !!!!
lg don
stimmt schon:
Das habe ich gesagt:
...............seit Salliger Zeiten (1994-1995) hat kein österreicher mehr so viel ÜBER 1000kg geschafft. Thats it.

und radl oder hätt i war i zählt net.
genau wie es sich gehört alle Overall rekorde Bank und DK sind bei WPC, WPCL , GPC usw... in PG-Donaustätter Hand. Von einzel rekorden und Klassenrekorden Damen und Herren will ich gar nicht anfangen zu schreiben................das wird lang bei über 100...........
war seit 1992 so bis heute, sogar Salliger hat bei mir trainiert
das ist Fakt und da fährt die Eisenbahn drüber