Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?
- Teilnehmer
- 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja sicher.
-
Nein sicher nicht.
-
Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.
-
Bin strikt gegen Silikon.
-
was kost so'n spaß momentan? 
wenn's dich finanziell nicht juckt, warum nicht?
-
Flex Leser
 Zitat von DerKleineMuck
was kost so'n spaß momentan? 
wenn's dich finanziell nicht juckt, warum nicht? 
kostet derzeit knapp zwischen 5000,- und 6000,- teutonen dollar.
also ist kein furz. finanziell jucken würds mich schon...is ja ne menge kohle. ich habs, aber wills nicht in den sand setzen und der autokauf würde sich entweder verzögern oder mich eine kategorie runter setzten
ach gott, das ist irgendwie ein scheizz.....
kann man sie vertraglich verpflichten die Dinger wieder rausnehmen zu lassen falls wir uns trennen....?
-
75-kg-Experte/in
zahlen würde ich es ihr nicht, nachher ist sie weg und überleg mal wie oft du mit dem geld innen puff gehen könntest
-
Ich würde es ihr in Form eines Darlehens geben - als Sicherheit könnte sie eine Lebensversicherung mit dir als Begünstigten abschliessen
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Archon tes Poseos
Wenn du die OP mit(bezahlst), dann bitte nur wenn DIR ihre Brüste nicht gefallen so wie sie sind. Ähnlich wie beim Auto, da macht man als erstes auch dicke Schluffen drauf 
Aber mal Spass beiseite: Das ist für mich Untergewicht, nicht nur ein bißchen, sondern richtig.
TriStar
-
60-kg-Experte/in
@Patho: na Du junger Spund, 
@Philipps Frage: was außerdem bedenklich sein KÖNNTE: wer sagt denn, dass sie nicht große Dinger haben will, damit sie 1 Karriere im Erotikbereich starten kann?!
Wäre nicht die erste.
Ergo: also auch deswegen, nein zur BrustOP
wird aber schwierig, weil sie es ja selbst will.
 Zitat von philipp1982
Sie spart jetzt schon seit ner Weile auf eine OP, aber sie verdient einen Schmarrn und deshalb geht das auch sehr schleppend dahin....sprich wenn das so weiter geht, obwohl sie echt sparsam lebt, braucht sie noch sicher 2 Jahre bis sie die Kohle beisammen hat.....das arme Ding.
-
Sportrevue Leser
Oh Mann,
jeder hier redet von "...bei Trennung Investition umsonst...."
Könnt ihr alle eure Weiber nicht halten oder wo ist das Problem?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Xcelent84
Oh Mann,
jeder hier redet von "...bei Trennung Investition umsonst...."
Könnt ihr alle eure Weiber nicht halten oder wo ist das Problem?
Schon mal auf den Gedanken gekommen das man sie nicht immer halten will? aber was erwarte ich überhaupt...
TriStar
-
mich würde mal echt interessieren, was das für ne braut ist
ungelernte kosmetik-verkäuferin? echt jetzt - frauen mit gewisser klasse pfeifen irgendwann auf ihre moppel, die verkaufen sich über andere talente...
und für die anderen bleibt dann eben "früh kinder kriegen" oder "nackt an der stange tanzen"
-
Astral völlig neutral
mach doch, wenn dir die 3000 glocken nicht grad an den ar$ch gebacken sind, und du ihr damit eine freude machst. für manch einen ist das aber viel geld.
ich persönlich finde silikonbrüste auch nicht schlecht. fassen sich lustig an aber das wäre mir einfach zu viel asche...