-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schweinehund
Ist Corinna nicht unsere Schnulle85?
Stephan 
glaub auch
und ich würde mal sagen die bodybuilder wahren verbal und argumentativ deutlich überlegen
-
 Zitat von Schweinehund
Ist Corinna nicht unsere Schnulle85?
Stephan 
da ist was dran...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
da ist was dran... 
echt jetzt??? habe auch geschaut...
als geissen den typ angesprochen hat auf anabolika sagte er: schwarze schafe gibts in jeder sportart...hehehe...
war irgendwie witzig...
-
ja, die sendung war (wie so vieles im leben) gespielt.
mit den zwei damen, die gegen uns argumentierten, haben wir uns im nachhinein super verstanden, da sie eine ganz andere meinung hatten, als sie in der sendung von sich gegeben haben... war eigentlich cool in köln.. nette erfahrung und ich bereue nichts
-
 Zitat von Schnulle85
mit den zwei damen, die gegen uns argumentierten, haben wir uns im nachhinein super verstanden, da sie eine ganz andere meinung hatten, als sie in der sendung von sich gegeben haben... war eigentlich cool in köln.. nette erfahrung und ich bereue nichts 
Habs eben erst im Inet gesehen - war gut gelaufen - und Kompliment an Dich, Schnulle.
Die jüngere war selbst sehr sportlich - und verwickelte sich zudem noch in Widersprüche.
Insgesamt ist Bodybuilding und gerade FrauenBB in dieser Sendung gut weggekommen.
Ingrid war auch nicht schlecht, aber Anatomie sollte sie nochmal lernen: Bicep ohne s und dazu Wirbel auf der Brust ...
-
 Zitat von Schnulle85
Hä? Also waren das nur schauspieler oder wie muss man das verstehen ?
-
Also ich habs kurz gesehn und muss sagen,dass neben dem üblichen dummen Gelaber, ich die 16jährige "Kickboxerin" ziemlich attraktiv fand. Dafür hats ihr nen bissl an Intelligenz gefehlt .
-
 Zitat von Schnulle85
Bist wirklich super rübergekommen Conny. Aber sie hätten dir ruhig mehr Zeit geben können.
Wenn ich mich recht erninnere, hast du noch gesagt, dass sich die meisten Freunde von dir, die nicht BB betreiben sich zurückgezogen haben. Finde ich eigentlich schade.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Schnulle85
da ist was dran... 
hey schnulle,nette waden haste. schicke ausstrahlung.nur leider war die sendung zu kurz.