-
Sportstudent/in
Kann man natürlich machen, hab ich damal auch hinzugefügt 
Nach der TE mit Rudern hab ich noch 3 Sätze vorgebeugtes Seitheben und nach der anderen TE noch 3 Sätze Waden.
Kannst ja die Wadenübung gegen ne Bauchübung tauschen, Waden wären mMn aber sinnvoller, Bauch wird bei den ganzen GÜs schon genug mittrainiert.
-
 Zitat von Kendyman
Wie ich sehe, habe ich ja dann echt paar Übung zu viel bzw an der falschen stelle eingebaut.....
Ich werde mal die Basics des WKM Plan einbauen.
Kann ich denn bei WKM noch eine extra-Übung für hi. Schultern machen? Ebenso Bauchübung?
Nur WKM, so wie es hier im Forum beschrieben ist, scheint mir viel zu wenig........
Was meint ihr?
WKM kann man extra übungen zu nehmen, aber eigentlich ist das absolut nicht notwendig - außer ne waden- und bauchübung.
du musst im plan immer drin haben:
kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben, langhantelrudern, klimmzüge, military press, dips.
xtraübungen um diese grundübungen einbauen. nur zu viel sollte es halt nicht werden.
-
Sportbild Leser/in
Ich würde halt gerne noch wie gesagt die hi Schultern bissl mehr beballern, da diese bei mir realtiv gut ansprechen....(und zugegeben, Schultern sind meine Lieblingsgruppe).
Ich werde es einfach mal versuchen und experimentieren.....in welche TE sollte ich, wenn ich das mache, vorgebeugtes Seitheben einbauen....? In die Military press TE?
Danke im Voraus