-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Dr. Sardonicus
gehe ich Recht in der Annahme, dass du auch ein Playmobil Piratenschiff hattest? 
So eines wollte ich auch immer....war aber zu teuer
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dr. Sardonicus
gehe ich Recht in der Annahme, dass du auch ein Playmobil Piratenschiff hattest? 
Nein, das kam erst etwas später, ich hatte das Nordstaaten Fort, das Indianerdorf, den Salon und die Bank.
Da war ein Save drin, den man immer ausrauben konnte.
Damals konnten die Playmobilmännchen auch nur die Arme bewegen und sich hinsetzen, heute sind die ja viel beweglicher.
@EBM: Was den Banjo angeht, das war so ein Schokoriegel mit Waffelkeks und gehackten Nüssen drauf und das Ganze dann mit Schockolade überzogen. Die Packung war blau mit gelber Schrift.
-
Phantom Rooster
Meine Karriere hat sich wohl dadurch abgezeichnet das ich He-Man Figuren hatte..
Hab mir immer aus den verschiedenfarbigen Körperteilen neue zusammengebaut.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Playmobil - bäh! Für mich gab´s nur LEGO.
Und neben Raumschiff Entenscheiß hab ich immer "Rauchende Colts" mit Festus Heggen, "Immer wenn er Pillen nahm" mit Stanley Beamish und natürlich "Bezaubernde Jeanny" mit den damals besten Titten im Fernsehen geguckt.
-
-
Men`s Health Abonnent
Von den neuen Sachen gefiel mir DS9 sehr gut.
Ich mochte Major Kira.
Voyager war auch nicht schlecht, aber erst als sevenofnine auftauchte.
-
 Zitat von Benni
sevenofnine auftauchte. 
ja die war auch nicht schlecht hatte was dominantes an sich
-
Next Generation hab ich auch noch gerne gesehen, die neueren Sachen haben mir überhaupt nicht mehr gefallen.
-
 Zitat von Ray Vecchio
Next Generation hab ich auch noch gerne gesehen, die neueren Sachen haben mir überhaupt nicht mehr gefallen.
mir auch nicht. Nicht mal Deep Space konnte mich überzeugen obwohl da ja z. B. Worf auch viele Auftritte hatte. Und das neue Enterprise, naja......
-
Forum Spezialist/in
wer erinnert sich noch an die Knibbel-Bildchen in den Deckeln der Colaflaschen? Muss etwa zur Zeit der Mexiko-WM gewesen sein.
@Benni
Mein Fort war noch aus Echtholz. Da wusste ich noch gar nichts von Playmobil, glaube ich.