-
also, 1.stimmt, es ist wahrscheinlich nicht ganz der optimale wachstumsreiz, denke mal, bin aber trotzdem nahe dran.
2. ist die regeneration ausreichend, da ich ja nicht allzu viele sätze/muskel ausübe
3. hab ich angefangen bei knapp über 100 kg und ich weiss nicht genau, annähernd 50% körperfett.
hab mich dann auf 61 runtergehungert und wieder auf 83 aufgebaut.
allerdings bin ich ja bei der bundeswehr und öfter mal 1 oder 2 wochen auf übung, auf denen es 1. nicht genug zu essen gibt, v.a. zu wenig protein und ich 2. nicht trainieren kann
da kannst dir vorstellen, dass einen 2 solche wochen recht weit zurückwerfen, wenn man mitten in ner massephase aufbricht.
anfangs dieser 3 jahre bin ich auch 9 monate zur see gefahren und hab damals auch meine warriordiät durchgezogen, welche aber wirklich warrior war, da ich wirklich nur 1 mahlzeit am tag zu mir genommen hab.nich mal n snack zwischendurch.
nach diesen 9 monaten hab ich 10kg zugelegt und anschließend nochmal ne diät gestartet, da ich zuuu viel gegessen habe und hauptsächlich fett aufgebaut habe.
mittlerweile ess ich so, dass ich zwar aufbaue, aber den kf anteil so niedrig wie möglich halte.bin jetzt allerdings seit 2 wochen wieder auf diät, um meinen kf auf ca 10% zu drücken.war bis vor der diät bei 13%