Wenn ich morgens trainiere hat der Körper doch nachmittags pause oder ist das zu wenig?
Wenn ich so etwas schon höre fröstelt es mir. Lies dir doch bitte die wichtigen Themen (Stickys) hier in den entpsrechenden Themenbereichen durch. Dann erübrigen sich solche Fragen.
Du hast hier nach unserem Rat gefragt, schön und gut. Aber bitte beherzige diesen auch, denn wir schreiben hier nicht aus Spass. Und hier schreibt 90% der Antworten das du zu viel trainierst, maximal 3x die Wochen trainieren sollst und an den restlichen Tagen Pausen einlegen sollst. Und wenn dann trainiere auch richtig.
Und wenn du unseren Rat nicht beherzigen willst, schreib' das doch gleich. Dann wird hier aber auch keiner mehr schreiben, da es verschwendete Zeit ist.
wenns bei dir nicht klappt heißtes nicht das es bei mir auch so ist bis jetz bin ich mit meinem training sehr zufrieden und hab auch gut muskeln dazu bekommen!!!
Auf solche Antworten kann ich gerne verzichten.
und hab auch gut muskeln dazu bekommen!!!
Am Anfang bekommst du mit jedem Schrott-Plan Muskeln, die Frage ist nur wie lange. Du willst ja über einen längeren Zeitraum Muskeln aufbauen und nicht nur drei Monate lang, nehme ich jetzt einfach mal an. Also geh' das ganze doch gleich etwas "professioneller" an, dann wird das auch etwas.
Lesezeichen