Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Gesperrt
    Genau das verstehe ich auch nicht Govinda. Ich glaube der versteht selber nicht was er da schreibt.

Da ist gar kein Sinn dahinter. man braucht doch nur ablesen, was da steht und es begreifen.

MFG Jörg

Sportstudent/in
    Ich bleibe dabei, das was du hier schreibst ist purer Scheibenkleister. Und du bist mit Sicherheit nicht in der Lage über mein Fachwissen zu urteilen. Wenn ich hier schon sehe was du schreibst...
    tja, was anderes konntest du jetzt nicht bringen, stimmts?

Was ist das für ein Schwachsinn, die Angaben für 100g Produkt zu machen? man kann es mit Wasser, Milch in vielen Variationen, Eiklar etc. trinken. Es ist das Sinnvollste es so anzugeben wie es bisher ist. Es werden die Angaben wie bei jedem Lebensmittel in 100g angegeben. Also was genau nun in 100 GRAMM PULVER drin ist. Ich verstehe garnicht was daran so schwer ist, es zu kapieren?
    erstens wiedersprichst du dir hier und in dem whey ist es eben nicht pro 100g produkt angegeben, also die bilanz. in jedem lebensmittel ist es pro 100g angegeben, klar. aber bei dem protein da oben nicht. es ist die bilanz des proteins, also des reinen proteins. aber der proteingehalt beträgt nunmal keine 100%, oder? du kapierst es einfach nicht, ich sage doch, du hast kein bisschen ahnung. wenn man keine ahnung hat, sollte man wenigstens gut zuhören können, damit man was lernt. und wohlgemerkt, ich rede hier von der aminosäurebilanz!!

ja aber das profi Whey von us product line hat ja gerade keine 70%, sondern 80% protein. und das entspricht genau dem ON whey.
    ein reines whey konzentrat hat nur naturell 80% proteingehalt. mit geschmack und anderen zusatzstoffen no chance. daher stimmt diese angabe nicht. ich versuche hier euch etwas zu erklären, aber wenn ihr es nicht verstehen wollt, ist es euer problem. mir egal.

Gesperrt
    Eben drum, lass es sein, ich finde dein Geschwätz noch immer sehr doof.

Discopumper/in Avatar von toa5tbrot
    Ich finde, dass sein "Geschwätz" direkt ins Schwarze trifft. Für einen Vergleich ist seine beschriebene Vorgehensweise notwendig und der Einwand mit den 80% nachvollziehbar!

75-kg-Experte/in
    firmen die einem mit den buchstaben us vorgaukeln wollen das ihr produkt irgend etwa mit usa zu tun hat, es aber nichts mit usa zu tun hat sind mit vorsicht zu geniessen.

Sportbild Leser/in
    Die Diskussion hier ist echt interessant!
    Bin, als ich das gelesen habe, hingegangen und habe mehrere große Anbieter verglichen. Alle machen gleiche oder kaum Abweichende Angaben zum Inhalt ihrer Produkte.
    Klar gibt es bessere als USPL, aber es gibt wesentlich mehr schlechtere! Und die die besser sind, sind meistens sau teuer. Die Qualitäts unterschiede sind so gering, dass der Preis kaum eine rechtfertigung ist!

Gruß

PS: Glutamin ist extrem teuer und bestimmt der falsche Rohstoff um eine Bilanz aufzuwerten. Ein kleverer Geschäftsmann würde hier Gelatine verwenden!!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von NoBoDy73
    Die Diskussion hier ist echt interessant!
    Bin, als ich das gelesen habe, hingegangen und habe mehrere große Anbieter verglichen. Alle machen gleiche oder kaum Abweichende Angaben zum Inhalt ihrer Produkte.
    Klar gibt es bessere als USPL, aber es gibt wesentlich mehr schlechtere! Und die die besser sind, sind meistens sau teuer. Die Qualitäts unterschiede sind so gering, dass der Preis kaum eine rechtfertigung ist!

Gruß

PS: Glutamin ist extrem teuer und bestimmt der falsche Rohstoff um eine Bilanz aufzuwerten. Ein kleverer Geschäftsmann würde hier Gelatine verwenden!!
    wenn es billiges glutamin ist, wie das gelbliche, was us produkt line auch anbietet (oder angeboten hat), wird es günstiger sein, als das protein selbst

Gesperrt
    Zitat Zitat von stupidman
    firmen die einem mit den buchstaben us vorgaukeln wollen das ihr produkt irgend etwa mit usa zu tun hat, es aber nichts mit usa zu tun hat sind mit vorsicht zu geniessen.

Und bei Firmen die Body Attack heissen muss man Angst haben, dass man sich verletzt, weil sie den Körper attackieren....

Also von der Qualität von USPL können sich viele Herstelelr noch was abgucken. Da ich mittlerweile schon so einiges bestellt habe, auch zum Verkauf kann ich sagen, dass USPL eine super Qualität aufweist. Angefangen bei der Verpackung...

Naja, muss jeder selber wissen was er will. Ich sage aber immer wieder zurecht, dass ich lieber auf Unternehmen setze, die einen Englischen Namen haben, aber in Deutschland produzieren als welche, die Beides anspricht...

MFG Jörg

Sportstudent/in
    Und bei Firmen die Body Attack heissen muss man Angst haben, dass man sich verletzt, weil sie den Körper attackieren....
    was ein quatsch redest du da, was willst du uns mitteilen?

Also von der Qualität von USPL können sich viele Herstelelr noch was abgucken. Da ich mittlerweile schon so einiges bestellt habe, auch zum Verkauf kann ich sagen, dass USPL eine super Qualität aufweist. Angefangen bei der Verpackung...
    bist wohl einer, der nur auch die verpackung schaut.

Naja, muss jeder selber wissen was er will. Ich sage aber immer wieder zurecht, dass ich lieber auf Unternehmen setze, die einen Englischen Namen haben, aber in Deutschland produzieren als welche, die Beides anspricht...
    alles uninteressant. man braucht nur auf die zutatenlisten zu schauen, obs was taugt oder nicht. dennoch ist man natürlich nicht auf der sicheren seite, wenn hersteller die leute verarschen durch punscherei. bei den meisten großen braucht man sich aber keine sorgen machen.

us product line ist und bleibt für mich eine low budget/low quali marke.

75-kg-Experte/in
    nur nicht vergessen das herr jörg suppsaktuell hier als händler posted der auf seiner seite für attack prostar usw. bezahlte werbung betreibt.
    das ganze ist natürlich ein witz weil bbzene es ja scheinheilig untersagt für fremdanbieter zu werben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte