-
Sportrevue Leser
 Zitat von da_andi
Wenn ER alles auf Uni-Servern runterläd kriegt er auch keine neue IP.
Bei DSL kriegt man auch nur dann ne neue IP wenn man den Splitter kurz abschaltet oder 24 Stunden wartet, Zwangstrennung von der Telekom.
Dein Splitter hat nen Schalter 
Bekommst auch ne neue IP wenn Dein Router sind auswählt (einstllungsoption) bei Nichtnutzung.
Oder für die DSL Modembesitzer: Neue IP bei jeder neuen Einwahl
-
Überweise mir 1.000.000 Euro auf mein Konto, dann gibts die Zugangsdaten für den premium-platin-account mit unbegrenzter Lebensdauer und extra scharfen features, bin nämlich der Besitzer von rapidshare. Details hab ich an deine email-adresse geschickt.
-
 Zitat von gymgrl
Überweise mir 1.000.000 Euro auf mein Konto, dann gibts die Zugangsdaten für den premium-platin-account mit unbegrenzter Lebensdauer und extra scharfen features, bin nämlich der Besitzer von rapidshare. Details hab ich an deine email-adresse geschickt. 
Wer hat dich denn aus der Gruft gelassen? Hör auf dummes Zeug zu schreiben und fang an zu trainieren Mit dem dicken Ar-sch wird dich crash nie nehmen!
-
Power User
 Zitat von Nossi
Mit dem dicken Ar-sch wird dich crash nie nehmen!
Das kann man, glaub ich, nicht als Motivation durchgehen lassen...
-
 Zitat von da_andi
Das kann man, glaub ich, nicht als Motivation durchgehen lassen... 
Da kennst du das gymgirl aber schlecht
-
Power User
 Zitat von Nossi
Da kennst du das gymgirl aber schlecht 
Hat die etwa stark abweichende Schönheitsideale?
-
 Zitat von derchecker
Hi Leute,
hat jemand zufällig einen Premium-Account bei Rapidshare den er nicht nutzt? Bzw den er kaum noch nutzt und von dem er mir vielleicht die Daten schicken könnte? Das wär echt geil. Bräuchte auch etwa nur 1,5 bis zwei Tage mit Saugen^^
Daten bitte an unechteaddresse@web.de (kein scherz)
tut einem alten Mann einen Gefallen
Thx^^
lad deinen pedo shice gefälligst free runter