-
hungrig
 Zitat von kaputo
bringt null aus den staaten zu bestellen, habe schon mehr als 500 euro verbrannt, weil ich die sachen nicht bekam.
bringt null im internet zu bestellen, haben schon viele geld rausgeschmissen, weil sie ihre sachen nicht bekamen. (ironie)
-
In einer Hinsicht hat kaputo aber Recht.
Das Risiko in den USA zu bestellen ist höher als bei uns. Denn selbst wenn man Nichterhalt rechtlich anfechten will, hat man ziemlich Schwierigkeiten...
Da tun Beträge wie 500€ sehr weh.
MFG Jörg
-
hungrig
Da hast du recht, ich fand´s halt etwas krass formuliert. 
Am Beispiel von FS-Nutrition sieht man, dass so etwas in Deutschland auch nicht viel einfacher läuft.
-
Risiko "nicht bekommen".
Woran liegt das, am Shop in den USA oder am deutschen Zoll?
-
also ich habe vor ca 4 monaten bsn produkte aus den usa bestellt. musste dann zum zoll und die dosen konnten mir NICHT ausgehändigt werden, dafür hätte eine analyse der inhaltsstoffe gemacht werden müssen.
1. diese ist teuer
2. wenn ein stoff drin ist, der hier nicht zugelassen ist, dann anzeige!
ist aber auch logisch, es könnten doch theoretisch drogen oder sonstwas drin sein. eine dose mit whey oder ähnlichem wird also niemals durch den zoll kommen (so wurde mir das beim zoll erklärt) ich kann also nur vom kauf in den usa abraten was supplements betrifft
-
Sportstudent/in
 Zitat von TobStar
Hab schon oft in USA bestellt. Allerdings nie schwere Sachen wie Whey oder so....da lohnt es sich auf Grund der hohen Versandkosten kaum mehr.
Mit Sachen wie Zink, ALA usw, in Pillenform die leicht sind kannst du schon gut was sparen. Der Versand ist da normal nicht sehr teuer. HAtte noch nie Probleme, ist alles immer direkt angekommen ohne Zoll oder ähnliches.
Tip: schreib den Shops sie sollen es als Geschenk deklarieren und ohne Rechnung verschicken dann stehen die Chancen besser dass es durch den Zoll kommt
wo genau hast du denn bestellt?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Govinda86
wo genau hast du denn bestellt?
Von diversen Ebay Supplement oder Vitamin Shops. Oder auch schon von Privatpersonen. Die genauen Shopnamen kann ich dir leider nicht mehr sagen. Da wo es am billigsten war.