-
 Zitat von xnave
sehen die aber nicht irgendwas beim urin oder bei der blutabnahme das an den werten was anders is als sonst ?
oder juckt die das nicht
hast recht, möglich isses. kommt darauf an, welche parameter sie bestimmen.
-
aber strafrechtlich kann da nichts passieren oder ?selbst wenn die was sehen
-
 Zitat von xnave
aber strafrechtlich kann da nichts passieren oder ?selbst wenn die was sehen
nee. da kann nix passieren - schweigepflicht machts möglich!
aber wenn du echt t5 willst, dann würd ich mir lieber was anderes suchen. also mit roids hab ich noch nie gehört das das einer probiert hat.. kiffen ja,klappt gut hab ich gehört. xD
-
Eisenbeißer/in
also beim civi kriegst du nicht 300 , sondern ca 600 euro.
mach nämlich auch zur zeit. musst dir ja blos die verpflegung auszahlen lassen;
wennst des nicht machst, selber schuld
-
und wenn du danach weiter ne ausbildung machst bekommt deine mutter auch weiter kindergeld. Die Pause dazwischen darf aber glaube ich nicht länger als 3 Monate sein sonst bekommst du in dem Zwischenraum nichts
-
ich habe den bund verweigert alles abgenommen aber muss zivi machen hab bei der musterung zivi angegeben da mir das sicherer war als nachher gezogen zu werden
hätte ja auch sein können das die meine verweigerung verweigern
also juckts den artz nicht von wegen stoff usw
-
-
ok danke
hoffe ma beim gesundheitsamt sind nit so idioten die 2-3ma dann in mein arm stechen müssen nen freund war auch mal bei nem arzt blut abnehmen der hatte den ganzen arm blau weil die nicht richtig getroffen haben
-
Sportbild Leser/in
Also ich hab beim Zivilidienst damals (ja, lange ists her) so ungefähr 950 DM!!! bekommen, und nach der Hälfte wird es glaub ich nochmal gesteigert.
Beim Gesundheitsamt war ich auch, Blut wurde aber garnicht abgenommen, nur Becherpinkeln war angesagt. Ob du auf Testo bist oder nicht interessiert da keinen, mach dir keinen Kopf.