-
geht klar !!
-
Hey!
Also bei mir haut das Zeugs immer ordentlich rein
Gruß
Ironboy
-
75-kg-Experte/in
UN ist das beste produkt auf dem markt was auch wirkung zeigt
-
 Zitat von Tarzan61
so ein schwachsinn, glaubst du auch, was du da redest? un bietet außerdem kein creapure mehr an, die hatten wohl normales creatin beigemischt, wie ein vorredner es auch erwähnt hatte. wieso sollte un sonst kein creapure mehr anbieten, sondern billiges chinacreatin?
-
hungrig
 Zitat von Tarzan61
Ich glaube, du verwechselst da was: UN ist eine Firma, Creapure ist das Produkt, welches du vermutlich meinst und wird von UN nun nicht mehr "produziert".
Creapure zeigt immer die beste Creatinwirkung, weil es eben das reinste Creatin ist. Mehr als die volle Wirkung kann auch kein anderes Produkt bringen.
Ein großer Teil wird´s wohl sowieso wieder nicht verstehen, aber die Aussage "ma sehn obs anschlägt" hat mich zur Wiederholung der Information an dieser Stelle bewegt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Ich glaube, du verwechselst da was: UN ist eine Firma, Creapure ist das Produkt, welches du vermutlich meinst und wird von UN nun nicht mehr "produziert".
Creapure zeigt immer die beste Creatinwirkung, weil es eben das reinste Creatin ist. Mehr als die volle Wirkung kann auch kein anderes Produkt bringen.
Ein großer Teil wird´s wohl sowieso wieder nicht verstehen, aber die Aussage "ma sehn obs anschlägt" hat mich zur Wiederholung der Information an dieser Stelle bewegt. 
ja steht jetzt mono drauf aber warum soll es nicht mehr so gut sein ? wer sagt das ? finde es halt nicht schlecht ,hat im BB schon seinen Namen EHRE gemacht !
-
Neuer Benutzer
Also ich finde, dass ich den unterschied zu normalem Creatin Monohydrat merke.
habe schon paar Sorten ausprobiert und das Creapure von Degusa hat´s wirklich an sich.
http://www.bonik-nutrition.de/index....roduct=P000004
-
ist creapure = creapure, also sprich das creapure von multipower ist das selbe wie von UN???